GKK- WoW - BWL

dadragonfly

Quest-Mob
Kommentare
147
Buffs erhalten
682
Auch wenn es daran erinnert, es handelt sich hier um keinen Auszug aus dem Fata4 Lied MFG
biggrin.png

Bewaffnet mit einer Coke und einem Balisto....mom....Joghurt Beeren Mix (echt nice im Geschmack) mache ich nun an das Unterfangen Blog der heutigen Nacht.

Ich verspreche auch diemal nicht so sentimental zu sein sondern über allgemeines zu reden.

Eigentlich ist mir ja wieder mal voll übel...Grund? Naja ich war nun seit Montag jeden Abend beim McDonalds und habe mich quer durch die Palette gegessen. Es ist einfach das einfachste nach der Abendschule noch geschwind vor der Arbeit an was lauwares zu Essen zu kommen.

Die Pommes waren zwar wieder mal unter jeder Sau aber wenigstens hat der Greek Salat geschmeckt. Was mich aber nach dem Big MAC menu sogar ein bisschen gewundert hat. Leider war ich dann so naiv und dachte das ich nen Chickenburger auch noch vertrage. Dessen war(ist) leider nicht so da mir nun dezent schlecht ist.

Aber WAYNE... wird sich schon wieder legen. Wenigstens werde ich so nicht müde.

So nun habe ich es geschafft und ich bin vollkommen vom Thema abgekommen. :ohmy:

Also was wollt ich schreiben.. achja .. GKK. Für alle die es nicht wissen, die GKK ist die Gebietskrankenkasse und da ich letzte Wohe im Krankenstand war und die irgendwie an meiner Krankheit zweifel muss ich da morgen hin.
Ironie am Rande: Das ganze geschieht direkt nacht der Nachtschicht, sprich mit 0 schlaf und 100% Aggro.

Kann ja lustig werden.
dance.gif

Nun mal eine kleiner Wunsch von mir:
Bitte besucht auch mal das Profil von Gorbazgormson der würde sich echt über Comments freuen.

Tja, zum Wow spielen werde ich dieses Weekend warscheinlich auch kaum kommen da am Montag BWL Prüfung angesagt ist. Wer den Prof. kennen würde, hätte auch Angst. Aber wird schon irgendwie schief gehen.

Gestern habe ich mir einmal so meinen Skillbaum angekuckt und war echt erstaunt wie gut der Pala eigentlich Heal geskillt werden kann. Nun zu meiner Frage sollte man mit Lvl 40 noch auf Vergelter bleiben oder schon auf Heal umskillen?
Aber ich denke zum Lvl wird vergelter doch besser sein, oder?

Wenigstens funktioniert meine Maschine heute Nacht wieder einwandfrei und kann darum wieder ungestört arbeiten. Applaus für die Instandhaltung
clap.gif

Das soll es auch schon wieder gewesen sein.

Danke fürs lesen

euer (balistoessender) dadragonfly

armes würstchen :P

geh halt ein paar allis klatschen :P mach ich mit den hordis genauso ^^ hebt die stimmung! *gg*

btw. GL bei deiner prüfung

Zurück