Gladi 1 Set füpr Ehre

Holyshit

Quest-Mob
Kommentare
18
Also ich habe ja gehört das es Gladi 1 Set für Ehre gibt aber muss man auch Abzeichen haben? Wenn ja welche?

Hast du schonmal Items für Ehre kaufen sehen ohne Abzeichen, wenn ja nur die Edelsteine zum sockeln. Klar wird es für Abzeichen zu kaufen sein, farm dir schonmal von jeden 40 Stück. Dann haste keine Sorgen.

als wär das so wichtig was das ding nun kostet...nur die ehre ist eine menge...die abzeichen sind doch immer paar stunden arbeit...und wie
soramac ( der name erinnert mich an was) sagt einfach auf verdacht von allen etwas besorgen...

sorry für fehler im text...

als wär das so wichtig was das ding nun kostet...nur die ehre ist eine menge...die abzeichen sind doch immer paar stunden arbeit...und wie
soramac ( der name erinnert mich an was) sagt einfach auf verdacht von allen etwas besorgen...

viel ehre??!! das teil ist so gut wie nachgeschmissen. mann kan das locker in 2owchen bzw hart in einem bg wochenende zusammen haben...

ps: bist du ausm realm schattenbrand von dem abyssischen rat oder so??
ich bin incendo, der eine mage der mal in deiner gilde war...^^

wie jetzt das gladi set 1 für ehre? nicht mehr arenapunkte oder was? und ab wann?

ok dunham eigentlich ist das mit der ehre auch easy ^^ hab nebenbei mal aus spaß schon fast alle kurz zusammengefarmt...
aber ich weiß ja nicht wie schnell andere ehre farmen...

woher ich komme kannste auf meinen mybuffed profil auch sehen aber schonmal vorher...ja...

Zuletzt bearbeitet:
und an migger noch schnell...kurz nach 2.3. soll das kommen...wahrscheinlich genau eine woche danach...aber das wurde schon tausendmal gesagt ^^
du musst mehr in die foren gucken ^^

ich glaub ich erinnere mich noch an dich dunham...der name incendo sagt mir was...

Zuletzt bearbeitet:
mache ich doch gerne migger...
so...dann ist dieser threat...eigentlich beantwortet oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück