Gladi-Set und PVE-skillung

LordofDemons

Raid-Boss
Kommentare
258
Hallo alle zusammen,

ich hab mal 2 Fragen, die erste zum Gladi-Set für Ehre.
Kann ich als Off-Krieger das Gladi-Set für Ehre auch im PvE Hernehmen??

Ok jetzt zur 2ten Frage.

Kann ich meine PvP Skillung auch hernehmen im PvE??

So das wars erst mal bitte schreibt mir fleißig rein und bitte sachlich bleiben^^

Danke und MFG

LordofDemons

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten:

Hallo alle zusammen,

ich hab mal 2 Fragen, die erste zum Gladi-Set für Ehre.
Kann ich als Off-Krieger das Gladi-Set für Ehre auch im PvE Hernehmen??

Ok jetzt zur 2ten Frage.

Kann ich meine PvP Skillung auch hernehmen im PvE??

So das wars erst mal bitte schreibt mir fleißig rein und bitte sachlich bleiben^^

Danke und MFG

LordofDemons

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten:

Zur ersten Frage: Ja. Wenn du es mit PvE Stats wie Trefferwertung sockelst.

Zur zweiten Frage: Eher nicht. Furor wird im PvE eher gefragt.

Moin,

ich hatte zu Beginn auch mitm S1 Set PvE betrieben.

DW Furor kannste knicken, selbst wenn du alles auf Hit sockelst (was sowieso Blödsinn ist, man sockelt nicht auf Hit) bist du meilenweit davon entfernt einen vernünftigen Dmg zu fahren. Stichwort: -Atp, Stichwort: -Crit und auf alle Fälle immer noch zu wenig Hit.

Slam/MS (siehe Sticky) wird dich mit einer ordentlichen 2H (Schmiedewaffen, S1 Waffen etc.) nicht enttäuschen.

In Kara bist du auf alle Fälle konstant unter den ersten 3 (je nach Support)... da sammelst du Dir dann ein wenig Fury Equip. Spätestens mit SSC und TK haste dann akzeptables Gear um ordentlich zu DWlern.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde für den raideinsteig sollte man als off-krieger sich das s1-set beschaffen und in kara dann versuchen die schmuckstücke mit to-hit und die platten-stiefel von nightbane zu ergattern. leider dropt in kara nicht wirklich viel für offtanks es sei denn man greift noch auf den schurkenkram zurück. dafür gehts dann in den 25ern richtig los mit offtank-items. keine ahnung was sich blizz dabei gedacht hat. irgendwie is kara nur da um den tank und die heiler auszustatten ^^.

also ich finde für den raideinsteig sollte man als off-krieger sich das s1-set beschaffen und in kara dann versuchen die schmuckstücke mit to-hit und die platten-stiefel von nightbane zu ergattern. leider dropt in kara nicht wirklich viel für offtanks es sei denn man greift noch auf den schurkenkram zurück. dafür gehts dann in den 25ern richtig los mit offtank-items. keine ahnung was sich blizz dabei gedacht hat. irgendwie is kara nur da um den tank und die heiler auszustatten ^^.
Naja.
Diverse Ringe (min. 3 stk.), Halschmuck (min 2 stk.), Schmuckstück (1 stk.), Fernkampfwaffen (min 4 stk.), Waffen (min 3x Einhandwaffen, min 2x 2-Handwaffen und div. Dolche), Stiefel, Helm/Handschuhe T4, Umhänge (min 2 stk.)

Für 11 von 17 Slots gibts in Kara was für Offkrieger (nicht Tanks
top.gif
) und dabei nichmal Leder mitgezählt.
Klingt für mich ganz ok.
victory.gif

.
DW Furor kannste knicken, selbst wenn du alles auf Hit sockelst (was sowieso Blödsinn ist, man sockelt nicht auf Hit)

eine frage ...Warum nicht???
es kommt für mich das selbe raus als wenn ich wenig crit auf einer klamotte habe und viel +hit und dementsprechend crit sockle, als wenn ich viel crit( s1/s2 ) habe und wenig +hit und dann +hit sockle...
das mit der stärke und ausdauer vertauscht ist mir klar ..... aber im grunde fehlt einem bloß an ap (jedenfalls für kara)

also würdet ihr sagen ich kann durchaus mit ner 2H waffe und der ugehörigen skillung, sowie dem s1 set auch gut als off krieger in kara arbeiten.

Also als einstieg ist das S1 schon ok. Im großen und ganzen gilt beim Krieger das selbe wie bei allen andern Klassen. Blaues PvE equipt ist was den Schadensoutput angeht oft besser, aber man muss es erstmal haben.
In der skillung gibts natürlich auch unterschiede. Ich hab schon als furor immer mehr dmg gemacht als jetzt mit MS. Aber es ist jetzt net so das ich völlig abgeschlagen aufm letzten Platz rumdudeln würde wen ich mal Kara gehe.
Den vergleich habe ich auch mit 100% gleicher Ausrüstung gemacht.

ich danke euch allen recht herzlich für eure hilfe ^^

MFG
LordofDemons bzw BalinX

Zurück