Glancing

Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ersmtal.

hab vor kurzem erst meinen schami als verstärker auf 80 gespielt und treibe mich momentan in 5er heros und 10er raids herum.
jetzt zu meiner frage wenn ich mir nach nem bosskampf meine statistik anschaue fällt mir auf das ich immer um die 10 bis 15% glancing habe!!
wie kann man diese streifschläge verhindern oder minimieren

danke und gruss
 
Du solltest dein Hitcap erreichen und das Waffenkundecap das sollte das Problem lösen.
MfG WoWler
 
Du solltest dein Hitcap erreichen und das Waffenkundecap das sollte das Problem lösen.
MfG WoWler



Gegen Streifschläge (also Glancings) ist kein Kraut gewachsen. Mit Level 80 und vollem Waffenskill (400) hast du eine Chance von 25% auf einen Streifschlag bei einem Level 83 Boss mit deinem White Hit. Daran kannst du nichts, aber auch garnichts ändern.
 


Gegen Streifschläge (also Glancings) ist kein Kraut gewachsen. Mit Level 80 und vollem Waffenskill (400) hast du eine Chance von 25% auf einen Streifschlag bei einem Level 83 Boss mit deinem White Hit. Daran kannst du nichts, aber auch garnichts ändern.
das ist die wahrheit!
 
keine zeit fürs fernsehn :S muss zocken. aber danke für die fortbildung im allgemeinwissen^^

http://www.youtube.com/watch?v=JVaYzoAfB08
hach da war ich beim bund während die staffel lief
smile.gif
da gabs andere prioritäten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück