Gleich 2 gute Nachrichten!

Lyriendriell

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Kommentare
357
Buffs erhalten
52
http://www.soul-dreams.de/maulgar.jpg

YEAH! Was ein Abend gestern: WIr waren gestern mal wieder mit dem 25er-Raid von 'Circle of Eterníty' (Gilden Circle of Monuments & Eternity) unterwegs in Gruuls Unterschlupf. Lange Rede, kurzer Sinn (der gestrige Blog war lang genug und meine Zeit ist etwas knapp bemessen gerade): Maulgar lag im 1. Versuch auf dem Boden, die T4-Gutscheine gingen an unseren Hexer Seneka (Schulterstücke des gefallenen Helden) und einen externen Schurken namens Sylvanus (Schulterstücke des gefallenen Champions) und einer unserer Jäger - Gamdil - freute sich über Maulgars Kriegshelm. Danach - wir hatten gar nicht damit gerechnet, dass es so flott vorwärts ging - liefen wir weiter zu Gruul persönlich und starteten einige richtig gute Versuche. Der beste Try an diesem Abend lag - für das erste Mal Gruul nicht schlecht - bei 67%. Aber wir kommen wieder! Wir lassen uns doch net von Versteinern, Steine schmeißen und Erdbeben in die Flucht schlagen fg*

Heute nachmittag war ich dann noch kurz in den Zerschmetterten Hallen mit Eleon, einem lieben Freund aus 'Wie Pech und Schwefel'-Zeiten. Ich hatte richtig, richtig Glück, denn Großhexenmeister Nethekurse überließ mir ..... *tadaaaaaa*



Darüber habe ich mich wirklich gefreut, auch wenn das etwas spät kam, denn ich trage diese Kapuze schon längere Zeit. Aber meine Hexe wird es freuen, sie kann sich jetzt aussuchen, ob sie lieber diese Kapuze oder die des Schlachtenzaubers tragen möchte. Die passenden Hosen zu beiden Kopfbedeckungen wären jetzt noch nicht schlecht g*

Sonstige News:

Ich...

... bin bei der Expedition des Cenarius ehrfürchtig geworden
... bei den Kurenai respektvoll geworden (Talbuk ich komme!)
... habe alle Mats für ZG-Ausflug zusammen, um Mobs in Schildkröten zu verwandeln
... sammele fleißig Obsidiankriegsperlen (noch ca. 410 Stück)
... habe Managruft das erste Mal heroisch erlebt und Nexusprinz Shaffar liegen sehen
... muss noch mal in die Managruft, um eine Kammer zu öffnen
... bin begeistert von Patch 2.3 und den damit verbundenen Neuerungen für Magier
... bin gespannt auf 'Tischlein deck dich!'
... habe mal wieder angefangen, für ein paar Urmächte zu farmen (Frau braucht Gold)

dunno.gif
clap.gif
rolleyes.gif
:w00t:

So, das wars erst einmal von mir. Jetzt werde ich erstmal mit meiner Familie lecker Essen gehen *freu* wir haben alle Hungäääär
smile.png


Edit: Gerade habe ich in der Arkatraz Endboss Horizontiss gelegt und mein erstes Mal taucht nicht im Bosskill-Counter auf *grummel* (14.10.07)

http://www.soul-dreams.de/us.jpg

 
Zurück