gleich Neu dabei!

Trash!

Quest-Mob
So noch 70% dann ist der Patch drauf... kann mir jemand schonmal einen Server empfehlen?

Am liebsten were mir nen RP Server aber da ich denke das die zur zeit so gut wie unterbevölkert sind, were mir auch ein anderer recht
blush.gif

hmm.. Wenn dir RP Spaß macht dann geh auf einen. Sieh es positiv: Keine Warteschlangen
biggrin.gif

hmm.. Wenn dir RP Spaß macht dann geh auf einen. Sieh es positiv: Keine Warteschlangen
biggrin.gif

Ja mir hat auch in WoW RP spass gemacht.. aber auf langzeit gesehen macht mir PvP bzw RvR mehr spass
wink.gif

Wollte daher auch eigentlich mal gleich Wissen ob die RP Server überhaupt stark genug bevölkert sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Huss ist gut bevölkert, vor allem, weil diverse Rollenspiel-Projekte sich diesen Server als Basis ausgesucht haben.
Die Wartezeiten für die Tier II Szenarien sind, meiner Meinung nach, zwar etwas lang, das kann allerdings daran liegen, dass der Großteil der Spieler noch im Tier I Gebiet ist...
Trotzdem hatten wir zum Beispiel Heute Abend eine Keep Schlacht in Ostland und die war richtig knackig!
biggrin.gif

Lange Rede kurzer Sinn:
Gutes RP + Gutes PvP/RvR ---> Huss
biggrin.gif

Ich hoffe, das hilft dir weiter.
smile.gif

LG
Yldrasson

P.S.: Ich würde so oder so einen RP-Server nehmen, da ich mir gut vorstellen kann, dass der Umgangston auf normalen Servern etwas... nunja... herber ist.
Auf Huss ist mir noch nie ein Spieler negativ aufgefallen und die meisten machen sogar RP während des RvRs. (Was mein persönlicher Eden ist.^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiel auf Egrimm (Ordnung). isn RP-RVR-Server und da is eig immer gut was los...aber du siehst auch auf der serverliste wo eine fraktion eher unterbevölkert ist.

Dann komm ich wohl mal auf Huss, freue mich schon im Schlachtgetümmel Rp zu machen.. hatte das vorher auch in WoW gemacht beim PvPlen aber das nur im AV und nur am Engpass.. war witzig und wir hielten stand - Für die Horde!!!
wink.gif

Mein Tipp: Huss...alles gut...Rp gut...Ordnung gut!

so.. gleich mal die Auflösung komplett hoch gedreht und die Grafik war erste Sahne.. allerdings muss mein TFT die 1600er Auflösung haben.

Gesehen das die Voreinstellungen sowieso höchste Qualität waren.. mit meinem Zwergen Mechanisten eingeloggt und absolut 0 Probleme gehabt *freu*

mein kleiner heisst Rorret, man sieht sich Ingame
wink.gif
=

Alle meine erwartungen Übertroffen! - ich poste gleich mal einen Screenshot nach dem ich die Tastaturbelegung eingerichtet habe
smile.gif
)

Aber das ganze hat mich schon an Ironforge erinnert.. die Grafik scheint nur etwas besser zu sein.. Smoother halt.

P.S.: Ich würde so oder so einen RP-Server nehmen, da ich mir gut vorstellen kann, dass der Umgangston auf normalen Servern etwas... nunja... herber ist.
Auf Huss ist mir noch nie ein Spieler negativ aufgefallen und die meisten machen sogar RP während des RvRs. (Was mein persönlicher Eden ist.^^)

ochnö, da musstest du jetzt sagen oder? (und ich drauf hinweisen... dödel ich...)
super, jetzt sind die server dann auch mit ooclern und reinen störern voll wie in wow... gute idee -.-

Zurück