Liebe Spieler und Spielerinnen der Nachtwache,
wir suchen derzeit zur Verstärkung unseres 25 Mann Raidteams noch folgende Klassen:
- Schamanen Heiler und Ele
- Paladin Heiler und Tank
- Druiden Heiler und Feral
- Priester Heiler und Shadow
Um sich ein genaueres Bild unserer Gildenstruktur machen zu können, würde ich Interessenten darum bitten, sich in unserem Forum vorab zu informieren. Ebenso muß die Bewerbung in Schriftform über unser Forum erfolgen.
Derzeit raiden wir:
PDK 10 in zwei Gruppen immer Dienstag Abend
PDoK 10 Donnerstag Abend
PDK 25 Sonntag Abend
Sobald der Patch veröffentlicht wird, werden wir auf die Eiskronenzitadelle umschwenken.
Ich bitte jedoch zu beachten, dass wir uns selbst absolut nicht als Raidgilde verstehen, jedoch raiden wir gerne und versuchen uns nach Möglichkeit immer weiter zu steigern und zu verbessern.
Gerne stehe ich sowohl im Forum als auch ingame bei Fragen zur Verfügung.
Bis dahin verbleibe ich
Mit freundlichen Grüßen
Móira alias Evi
Gloria Immortalis
wir suchen derzeit zur Verstärkung unseres 25 Mann Raidteams noch folgende Klassen:
- Schamanen Heiler und Ele
- Paladin Heiler und Tank
- Druiden Heiler und Feral
- Priester Heiler und Shadow
Um sich ein genaueres Bild unserer Gildenstruktur machen zu können, würde ich Interessenten darum bitten, sich in unserem Forum vorab zu informieren. Ebenso muß die Bewerbung in Schriftform über unser Forum erfolgen.
Derzeit raiden wir:
PDK 10 in zwei Gruppen immer Dienstag Abend
PDoK 10 Donnerstag Abend
PDK 25 Sonntag Abend
Sobald der Patch veröffentlicht wird, werden wir auf die Eiskronenzitadelle umschwenken.
Ich bitte jedoch zu beachten, dass wir uns selbst absolut nicht als Raidgilde verstehen, jedoch raiden wir gerne und versuchen uns nach Möglichkeit immer weiter zu steigern und zu verbessern.
Gerne stehe ich sowohl im Forum als auch ingame bei Fragen zur Verfügung.
Bis dahin verbleibe ich
Mit freundlichen Grüßen
Móira alias Evi
Gloria Immortalis