Hagbart
Rare-Mob
- Kommentare
- 762
- Buffs erhalten
- 151
Ja, ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so oft heiß und kalt geduscht habe.
Das Wetter macht mich einfach nur platt. Da ich im Geschäft ja keine kurzen Hosen trage habe ich den ganzen Tag das Gefühl ein Feuchtbiotop mit mir rumzutragen.
Der Geschäftsalltag ähnelt zunehmends einem WoW Raid:
Ich muss mehrere Rüstung Sets mitnehmen da ich gegen Mittag mich wie ein Schwamm fühle und es dann Zeit wird zu wechseln um gegen weitere Quests (Tägliche Aufgaben), Mobs (Kunden) und Bossgegner (Kunden die sehr hartnäckig sind) zu bestehen.
Natürlich muss alles im Leben auch in einer gewissen Balance sein, deswegen hat das Schicksal entschieden meine externe Festplatte mit Nicht Lesbarkeit zu segnen.
Meine Platte auf der meine ganzen Audio Daten der Linkin Purpz Sachen drauf sind.
Argh...warum hab ich eigentlich ne Platte zur Datensicherung !!!???!!!
Ok, ärgern bringt jetzt gar nix, sondern es so cool wie möglich angehen zu lassen.
Im Frühjahr hatte ich ja schonmal so was und da hat mit GetBack Data gute Dienste erwiesen.
Nach 7 Stunden durchlauf wurden die Daten gefunden und jetzt gilt es einen anderen 500GB Datenträger zu besorgen auf dem ich eine Sicherheitskopie der Sicherheitskopie machen kann.
*Update*
So , Get Back lief die ganze Nacht durch und die ganze Platte ist lesbar
Währrend ich auf der Arbeit war hab ich schon mal meine Musikarbeit gesichert und bin schon fleißig dabei so viele Daten wie möglich zu retten.
Meine Laune hat sich somit schon um 146% verbessert. Und noch besser, morgen ist vielleicht schon mein Notebook da.
Ich werde jetzt mal lässig heute abend chillen, mich in WoW oder AoC umsehen und etwas Gitarre klimpern.