Glück muss man haben...

Gandala

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
Ich log mich gestern Abend mit meiner Schamanin ein und siehe da, ein Verzauberer postet sein Angebot. Mit dabei "Waffe-erhebliche Heilung" gegen Mats und ein kleines Trinkgeld.

Also ab nach Ironforge um mich mit ihm vor der Bank zu treffen. Und Tada...mein Streitkolben ist verzaubert. Jetzt zeigt er ein nettes Leuchten und kann heute in Kara gleich voll eingesetzt werden. Mein Heilungsbonus nähert sich mit großen Schritten der 1300.

Jetzt heißt es weiterfarmen um auch noch meine Handschuhe verzaubern zu können und Daumen halten, um endlich meine Armschienen am Donnerstag auszutauschen. Diese Armschienen die ich jetzt noch trage sind mir wirklich ein Dorn im Auge. Es ist das einzige grüne Teil an meiner Ausrüstung
blush.gif


Danach ging es gestern noch auf die Höllenfeuerhalbinsel um einem Freund bei ein paar Gruppenquests zu helfen.

Heute Abend gehts wieder nach Kara....
 
Zurück