Glück und doch nicht ...

Teria

Quest-Mob
Kommentare
103
Ich weiß nicht so genau, warum ich bei Setitems immer so Pech hab aber bei nonSetItems eigentlich immer ganz gut dabei bin.

T7.5 außer den gekauften Schultern noch immer kein Teil für mich, obwohl ich die Hosen hätte haben können, die ist aber auch gleich die Schwachstelle im Moonkinset. Hände Kopf und Robe fehlen mir leider noch immer zu meinem Glück. In den letzten 2 ID's ist kein Token für Druiden gedroppt. Najo, Sonntag ist noch Sarth und Malygos 25/10 (auch?), da gehts in die nächste Runde.

Dafür kann ich vermelden, daß ich trotzdem an anderer Stelle mein Equip verbessern konnte. Ich bekam die Stoffhose von Anub'Rhekan mit hit und crit die hat zwar kein Wille aber sonst sind die Stats Top. Und oh Wunder ich hab mein CritTrinket ersetzen können. Außerdem hab ich noch ne ID Archavon offen vielleicht droppt mal was für Moonies, bislang nichts in der Art obwohl ich jede ID mitnehme...

Hellgate London:

Das hatte ich schon 2- 3 Monate nemmer gespielt und jetzt lese ich die Server sind schon geraume Zeit abgeschaltet und Flagship ist Pleite... Oo da hab ich einiges verpasst. War allerdings eh immer nur ein kurzweiliges Vergnügen.... Naja kann ich das Spiel ja fast wegschmeißen....

Zurück