glyphe Eis-polarbär Wo?

bakl

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Ich suche schon seit dem patsch nach so einer glyphe die mich in einen weißen Terrorbären verwandelt ich finde jedoch keiner lei infos darüber was für eine glyphe ich benutzen muss.

Selbst bei Google steht nichts brauch bares ich möchte doch nur wissen kan ich mich in einen Weißen Terrorbär verwandeln und wenn ja wie was benötige ich dafür ? Muss ich den Beruf inschriftkunde lernen ?

wie verwende ich dan die glyphen fals es das genau für den zweg überhaubt gibt. Also ich weiß schon das ich das fenster da aufmachen muss wo ich die glyphen reinpacken muss. aber ich meine ob es eine bestimmte reihen volge dan gibt damit ich zu dem gewunschten ergebnis komme.

Oder kommt die glyphe erst mit Addon raus und spamm den handels schanel umsonst zu?

ah und noch eins wie genau heist die glyphe die mich in den Weißen Terrorbärren verwandeln kann?

vielen lieben dank für die antworten

sry für die vielen Rechtschreibfehler

abwarten & tee trinken, wahrscheinlich kommt die glyphe est mit dem wotlk (dort gibts ja die polarbären;))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder sowas dropt versehentlich als rezept oder so

ähnlich zu den froststahlschliesskassetten wie ich eine habe .. skill 375 zum öffnen .. nur keiner kanns bisher ^^

LG

Baeon

das liegt aber daran dass nahezu alle schurken schloss knacken nicht skillen! wofür gibts denn sonst schurken?
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schloss knacken mit 70 = 350 max
truhe = 375
= nicht so aufmachbar
biggrin.gif

Zurück