Glyphe Lebende Bombe

Janica-Damira

Rare-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
7
Ich suche verzweifelt nach der Glyphe Lebende Bombe für Magier. Im AH gibt es sie zu kaufen, das hab ich gesehen. Ich bin aber selber Inschriftenkundler und hätte sie gerne. Kann mir jemand sagen wo es sie gibt?? Die Hinweise die Buffed dazu liefert sind sinnlos, da sie sich entweder auf Privat- oder Arenaserver beziehen.

Danke

Die Vermutung liegt nahe, aus einem Foliant, oder ?

Inschriftenforschung des Nordens heisst der Skill, der dir neue Glyphen verschafft. Glaube ich. Geht aber nur alle 20 Stunden, ob sich das geändert hat mit dem Patch, weiss ich nicht.

MfG

Hast du mal in Dalaran bei dem Inschriftenhändler geschaut? Da gibts glaub ich 3 rezepte oder so, weiss aber nicht mehr welche das waren. Ansonsten Glyphenkunde oder wie der skill heist um zufällige Glyphen zu lernen.
Mehr fällt mir nicht ein. Buch der Glyphenbeherschung soll ja überflüssig geworden sein wie ich gehört hab kann ich aber leider nicht mit sicherheit sagen.

Ich habe diese Glyphe heute per Inschriftenforschung erlernt.

der cd beträgt nur noch 6h

das ist so nicht ganz richtig
Der CD endet jeden Tag um Mitternacht, unabhängig, wann du die Forschung betrieben hast.

Die Glyphe gabs bei mir ebenfalls als Forschung von Nordend.

hmm ok, der händler hat sie nicht, aus den büchern kann ich auch nichts mehr lernen, die inschriftenforschung war jetzt einige mal ohne erfolg, dann probier ich es trotzdem nochmal...

Danke erstmal

Zurück