Glyphe "Rüssi zerreissen" mit Patch 3.3.3

MadBrease

Rare-Mob
Kommentare
19
Hat wer ne Ahung was mit der Glyphe sein wird?

Laut Patchnotes wird ja verwüsten dann geskillt ein weiteres Ziel treffen, werden dann 2 weitere Gegner mit Rüssi zerreissen belegt oder wird die Glyphe für Deff funktionslos?

Und fuer alle die mit den Englischen Abkuerzungen nicht viel Anfangen koennen hier nochmal auf Deutsch:

Also Rache wird ueberarbeitet und trifft dann geskillt ein weiteres Ziel fuer 50%/100% Schaden (und macht durch die Veraenderung mehr Schaden).
An Ruestung Zerreissen wird sich nichts aendern und daher wohl auch an der Glyphe nicht.

Oh man...mein Fehler

Das war ja der Rache Skill der Verändert wird, nicht der Rüstung zerreisen.

Somit danke ich dir Sfroschnor

Eigentlich wundert es mich grade, dass das Kriegerforum noch net vollgeflamed wird dank des anderen kleinen Übersetzungsfehlers:

Schutz

• Verbesserte Rache: Dieses Talent kann nicht länger eine Betäubung auslösen, stattdessen trifft 'Rache' nun ein weiteres Ziel für 50/100% des Schadens der Fähigkeit.
  • Vitalität: Erhöht jetzt Ausdauer um 3/6/9%, anstatt wie vorher 2/4/6%. Am Stärke- und Erfahrungsgewinn ändert sich nichts.
Vermisse Posts wie "Mimimi, Krieger bekommen mehr EP beim leveln" xD

könnte dran liegen, dass keiner die deutschen patchnotes liest...
tongue.gif

Oder überhaupt die Patchnotes lies. Ich kenn da auch so einige.

(zB. Der Typ, dem ich gestern 20 Gefrorene Kugeln für 110 Gold abgekauft habe. Ich hoffe der hat meinen Namen vergessen bevor 3.3.3 rauskommt
tongue.gif
)

Zurück