Glyphen für den PvP-Magier

Finke

Rare-Mob
Kommentare
9
Welche Glyphen sollte mann für den PvP-Mage nehmen ? Hab zurzeit Manaedelstein und Hervorrufung.

hm eventuel sheep.. damit potenzielle dots entfernt werden...

und fals Frostrüsi an hast wär die Frostrüsirune auch net schlecht!

musst halt bedenken das du shcon 2 Major Plätze belegt hast... und die Minorglyphen sind net so wichtig : /

ausser du verbrauchst viele federn xD

HI
smile.gif

Da es noch nicht sehr viele Glyphen bei uns im AH hat sage ich einfach mal was ich so genommen habe
wink.gif
:

Also für Erhebliche Glyphen:
Versengen (Stapelt sich gleich 3mal, dann braucht man nicht immer 5mal zu casten
smile.gif
)
Manasteindingens xD (Erhöht beim Gebrauch des Manaedelsteins (Bin mir nicht sicher ob der so heisst O.o) das gewonnene Mana um 10%
smile.gif
)

Und als Geringe Glyphe habe ich mir erst 1ne zugetan
smile.gif
:
Pinguin
wink.gif
(Verwandelt den Gegner anstatt in ein Sheep, in einen schnukligen Pinguin xD)

Kostet bei uns rund 800g O.o.... ich konnte es noch knapp für 250g bekommen...

MFG
victory.gif

Eisblock finde ich Gut Ablik von Frostnova Wirt jedes mal abgeschlossen wen du Eisblock machst
biggrin.gif

Kostet bei uns rund 800g O.o.... ich konnte es noch knapp für 250g bekommen...

Unverständlich... auch auf meinem Server wurde versucht es für 250G zu verticken... ich habs dann 8 Stück für je 25-50G verkauft, ansonst kommt gleich ne Inflation und alles Gold ist nur noch nen 1/4 Wert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns werden die Glyphen teilweise schon für 99S angeboten. Mein Pinguin-Morph gabs für 10G. Einfach mal 1 - 2 Tage warten und man spart ne Menge Gold
ohmy.gif

Sinnvolle Glyphen fürs PvP wären in meinen Augen: Hervorrufung, Eisrüstung, Eisblock, Wasserelementar und Eisige Adern. Wobei ich mich wahrscheinlich für Hervorrufung und eisige Adern entscheiden würde.

Bei uns werden die Glyphen teilweise schon für 99S angeboten. Mein Pinguin-Morph gabs für 10G. Einfach mal 1 - 2 Tage warten und man spart ne Menge Gold
ohmy.gif

Sinnvolle Glyphen fürs PvP wären in meinen Augen: Hervorrufung, Eisrüstung, Eisblock, Wasserelementar und Eisige Adern. Wobei ich mich wahrscheinlich für Hervorrufung und eisige Adern entscheiden würde.

Aber ich wollte einfach den Pinguin xD

Und da ich eh schon seit ewigkeiten Farme für epic mount, waren die 250g locker zu verkraften
wink.gif

Ich frage mich einfach ob ich mit meinem Twink Inschriftenkunde auch schnell skillen kann, auch wenn er keinen 2t Beruf besitzt wie z.b. Kräuterkunde..
sad.gif

Zurück