Glyphen für den Raid

Cheflok

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi, könnt ihr mir sagen welche Glyphen ihr im Raid benutzt ?

Interessant wäre auch dazuzuschreiben für welche Skillung ihr welche Glyphen habt.


Ich habe bisher mit einer 2/14/5x Skillung den Verderbnisstein drin, danach bin ich ratlos. Evtl Wichtel ?

Gruß
 
2/20/49

Verderbnis / FdP / Wichtel
 
Skillung: 0/41/30
Die Glyphen: Verderbnis/Wichtel/Feuerbrand

Verderbnis wegen der zusätzlichen Schattenblitze, die man in jede Rotation integrieren kann.
Wichtel, da er bei mir der aktive Dämon ist und 10% mehr Schaden eine kleine dps Verbesserung bedeuten.
Feuerbrand, die ich diesen Zauber mit in der Rotation habe. Bei dieser Glyphe wird der Initialschaden zwar gesenkt, aber die Ticks machen 20% mehr. Ob sich das im Endeffekt lohnt, sollte ich vielleicht mal ausrechnen.
wink.gif
 
es lohnt sich zumal der dot dmg besser skaliert
smile.gif

atm noch 0/53/rest
tongue.gif
ändere aber auf 0/41/30

vorher gylphen
shadowbolt (brauch icht nicht mehr) -> feuerbrand
bei 41/30 zock ich aber weiterhin mit meiner wache ... darum glyphe teufelswache (wird im next patch auf 20% stat 10 geändert)
und halt verderbnis. wobei ich mich frage ob sich das noch lohnt ..
 
es lohnt sich zumal der dot dmg besser skaliert
smile.gif

atm noch 0/53/rest
tongue.gif
ändere aber auf 0/41/30

vorher gylphen
shadowbolt (brauch icht nicht mehr) -> feuerbrand
bei 41/30 zock ich aber weiterhin mit meiner wache ... darum glyphe teufelswache (wird im next patch auf 20% stat 10 geändert)
und halt verderbnis. wobei ich mich frage ob sich das noch lohnt ..
Wenn du Inci anstatt Sb benutzt - kaum - GCD geht auch Verloren, Sprich: 1 Inci àla 2sec Casttime (ohne Haste) vs 1 Sb mit 1.5sec GCD
Jetzt musst du ausrechnen ob 3/4 Inci >=< Sb ist
wink.gif

Dann hast du dein Ergebnis :O
Aber wenn es keine gescheite Glüyhe für Feuerbrand, oder sonst etwas für dich gibt - lass sie doch drinnen
wink.gif

Muss sagen, mein WL ist erst 72 :O
 
Skillung: 0/41/30
Die Glyphen: Verderbnis/Wichtel/Feuerbrand

Verderbnis wegen der zusätzlichen Schattenblitze, die man in jede Rotation integrieren kann.
Wichtel, da er bei mir der aktive Dämon ist und 10% mehr Schaden eine kleine dps Verbesserung bedeuten.
Feuerbrand, die ich diesen Zauber mit in der Rotation habe. Bei dieser Glyphe wird der Initialschaden zwar gesenkt, aber die Ticks machen 20% mehr. Ob sich das im Endeffekt lohnt, sollte ich vielleicht mal ausrechnen.
wink.gif

also wenn man voll auf feuerdestro geht z.b. x/x/55 dann lohnt sich der feuerbrand nicht, wenn man dem entsprechen das gear hat, weil man ja sehr viel öfter crits macht. (laut elite jerks)
 
Zurück