Glyphen für Tankadin ?

Hunter1988

Quest-Mob
Kommentare
3
Hat jemand vorschläge für Glyphen ? Habe bisher noch nix gutes im AH gefunden ... nur für vergelter gibts geiles zeug ( lol +20% chance das SdB Procct )

Hat jemand vorschläge????
Würde mich sehr freun wenn jemand antwortet
biggrin.gif

Hat jemand vorschläge für Glyphen ? Habe bisher noch nix gutes im AH gefunden ... nur für vergelter gibts geiles zeug ( lol +20% chance das SdB Procct )

Hat jemand vorschläge????
Würde mich sehr freun wenn jemand antwortet
biggrin.gif

huhu!!

Ich hab für meinen Tankpaladin folgende drin:

Erhebliche Glyphen:
Glyphe Einklang des Geistes = Erhöht die menge des durch Heilung erhaltenen Manas um 2%
Glyphe Richturteil = Erhöht den durch Richturteile verursachten Schaden um 10%

Geringe Glyphen:
Glyphe Segen der Könige = Senkt die Manakosten von SdK und Gr. SdK um 50%

Die zweite fällt mir grad nicht ein leg ich aber nach wenn ich online war! Ansonnsten such ich noch die Glyphe Untote entdecken als 3. geringe Glyphe da die den Schaden gegen Untote um 1% steigert!

cu

Agrawain
Paladin

-10% Richturteilschaden
-2Sek längere Weihe (verbessert die rotation in meinen augen) oder wie oben einklang des geistes!
-1% mehr schaden gege untote (alle anderen geringen glyphen sind spielzeug und somit ziemlich rille)

Ich nutze als erhebliche Glyphen derzeit als Tankadin die Glyphe Einklang des Geistes (wurde schon oben beschrieben) und Rechtschaffende Verteidigung (Erhöht die Erfolgschance Eurer Fähigkeit "Rechtschaffenden Verteidigung" um 8% auf jedem Ziel).
Diese Glyphe nutze ich, da ich derzeit leider noch nicht 70 bin mit dem Pala. und somit kann ich auch mal lvl >65 "apspotten" wenn wieder mal einer nicht aufs Omen oder Ingame-Warnung achtet.

Gute geringe Glyphen hab ich leider noch nicht entdeckt, obwohl ich selber nen Hexer mit voller Inschriftenkunde habe.
sad.gif

MfG Progstar

Zurück