Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube ja es gibt ja auch für diejenigen die Schriftgelerten alls beruf ausüben ja 1 zusätzlichen sockel bei denn glibensockel karte die jeder char ab denn addon/patch haben wird!
Noch hab ich keine gesehn. Wär auch ein bischn aufwendig da man für jede Klasse und jeden Skilthree mind eine Glyphe machen müsste die nur der Inschrieftengelehrte benutzen kann.
hab gelesen dass es das geben soll, ähnlcih wie beim juwi die besonderen gems, mein auch dass es n blue post war ( hab nu aber echt keine lust zu suchen)und natürlich 4 statt 3 große glyphenplätze
Der dritte große Glyphensockel wird nun erst ab Stufe 80 freigeschaltet. Da von einem zusätzlichen Glyphensockel und Spezial-Glyphen für Schriftgelehrte jede Spur fehlt, vermuten wir, dass diese Idee wohl gestrichen wurde und man mit Schulterverzauberungen und Nebenhandgegenständen als Sahnehäubchen des Berufs vorlieb nehmen muss.
So drastisch würde ich es nicht gleich sehen. Denn immerhin sind die Schulterverzauberung im Vergleich zu denen die man kaufen kann extrem gut. Von den Offhands atm keine Ahnung^^. Und Glyphen werden auch oft gebraucht werden, da man für jeweilige Spielweisen etc immer andere brauchen wird
die glyphen kann man sich ja auch von anderen herstellen lassen...
wo finde ich eigentlich welche schulterverzauberungen es gibt?
ich hoffe das die extra glyphen doch noch kommen^^
so wie das aussieht fällt der exta slot weg. und das ist etwas blöd. denn viele wählen den beruf wegen dem extra glyphen platz. und wenn der wegfällt wird der beruf viel an seiner aktraktivität einbüßen. finde ich zumindest.
Möglicherweise wirds erst mit bestimmen Skill freigeschaltet.. währe ja unsinnig wenn jeder nicht-Inschriftenkundler mit einen gesperrten Glyphensockel rumrennt. Aber allerdings nur eine Theorie..
Da gabs ne Meldung auf MMO-Champion.... Leider gibts dort soooo viele News, dass man das nicht mehr wiederfinden kann. Der Extraplatz für die vierte große Glyphe fällt definitiv weg. War den Entwicklern wohl zu unbalanced.