Glyphen - Schriftgelehrter only!

Chest

Quest-Mob
Kommentare
7
Gibt's Glyphen die auschließlich Schriftgelehrte verwenden können? ..wär unsinnig wenn nicht.

Chest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ja es gibt ja auch für diejenigen die Schriftgelerten alls beruf ausüben ja 1 zusätzlichen sockel bei denn glibensockel karte die jeder char ab denn addon/patch haben wird!

Noch hab ich keine gesehn. Wär auch ein bischn aufwendig da man für jede Klasse und jeden Skilthree mind eine Glyphe machen müsste die nur der Inschrieftengelehrte benutzen kann.

schade, da hat man ja dann nicht wirklich einen vorteil wenn man diesen beruf ausübt.

..das mit der zusätzlichen glyphe klingt allerdings ziemlich gut. - durchaus imba wenn man die richtigen glyphen wählt..

hab gelesen dass es das geben soll, ähnlcih wie beim juwi die besonderen gems, mein auch dass es n blue post war ( hab nu aber echt keine lust zu suchen)und natürlich 4 statt 3 große glyphenplätze

Es soll keine speziellen Glyphen für die Schultern geben sondern Schriftrollen mit Schulterverzauberungen drauf.

Alles weitere hier:

http://wow.buffed.de/features/3515/lehrmei...egende-vorteile

Neu mit Patch 9014:

Der dritte große Glyphensockel wird nun erst ab Stufe 80 freigeschaltet. Da von einem zusätzlichen Glyphensockel und Spezial-Glyphen für Schriftgelehrte jede Spur fehlt, vermuten wir, dass diese Idee wohl gestrichen wurde und man mit Schulterverzauberungen und Nebenhandgegenständen als Sahnehäubchen des Berufs vorlieb nehmen muss.

also wenn das echt so ist währe das echt scheiße und sicherlich zum teil der tot des berufes...

So drastisch würde ich es nicht gleich sehen. Denn immerhin sind die Schulterverzauberung im Vergleich zu denen die man kaufen kann extrem gut. Von den Offhands atm keine Ahnung^^. Und Glyphen werden auch oft gebraucht werden, da man für jeweilige Spielweisen etc immer andere brauchen wird

die glyphen kann man sich ja auch von anderen herstellen lassen...
wo finde ich eigentlich welche schulterverzauberungen es gibt?
ich hoffe das die extra glyphen doch noch kommen^^

mfg

Keine Glyphen, aber ein Extra Slot. Eine Glyphe mehr für den Schriftgelehrten kann durchaus was ausmachen.

is zwar offtopic aber bei den Seher gibt es schulterverzauberungen gegen Arkane runen (2 für kleine und 8 für Große, Ruf vorausgesetzt)

und naja mit den glyphen bleibt abzuwarten wie es wird
biggrin.gif

ich bin bereit
wink.gif

Keine Glyphen, aber ein Extra Slot. Eine Glyphe mehr für den Schriftgelehrten kann durchaus was ausmachen.

so wie das aussieht fällt der exta slot weg. und das ist etwas blöd. denn viele wählen den beruf wegen dem extra glyphen platz. und wenn der wegfällt wird der beruf viel an seiner aktraktivität einbüßen. finde ich zumindest.

das ding hieß ja glyph mastery oder so....
und das scheit auf den server nicht mehr dabei zu sein.

Möglicherweise wirds erst mit bestimmen Skill freigeschaltet.. währe ja unsinnig wenn jeder nicht-Inschriftenkundler mit einen gesperrten Glyphensockel rumrennt. Aber allerdings nur eine Theorie..

Da gabs ne Meldung auf MMO-Champion.... Leider gibts dort soooo viele News, dass man das nicht mehr wiederfinden kann. Der Extraplatz für die vierte große Glyphe fällt definitiv weg. War den Entwicklern wohl zu unbalanced.

haja zu unbalanced....

aber VZ die ihre Ringe verzaubern können ist ok 0o

mir fällt dazu echt nix ein^^

Zurück