Glyphenauswahl

Mindadar

Welt-Boss
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
1.786
Reaktionspunkte
21
Kommentare
88
Grüße liebe hexer,
ich stelle mir seit tagen die frage was sinnvoiller ist als hexer im glyphensockel, Ich bin destro hexe link:Hier der arsenal link,
Ich habe mit Teufelsrüstung 3007 Zaubermacht, Wenn ich die glyphe "Aderlass" nutze habe ich ungefähr 79 Zaubermacht mehr, Nun bin ich am überlegen was sich mehr lohnt, Die Aderlass glyphe oder die Feuerbrand glyphe welche ja 10% mehr schaden von Feuerbrand bringt, Was lohnt sich also mehr? 10% mehr schaden von Feuerbrand oder Aderlass? (und ja ich weiß das ich zuviel hit habe) ^^
 
bei mir siehts ähnlich aus, als dämo würd ich die aderlass behalten, als destro tendiere ich schon eher zur feuerbrand glyohe, da feuerbrand mit dem nächsten patch ja auch critten kann
(nein ich habe das nicht durchgerechnet, die antwort basiert auf überlegungen)
 
Ich kann dir nur den Thread "The Mage Equivalent: The Destruction Warlock" auf elitistjerks bezüglich der Glyphen empfehlen -> elitistjerks.com
 
sers Mindadar
als destro mit deiner skillung solltest du auf jedenfall die feuerbrand glyphe nehmen und nicht die aderlass glyphe. du bekommst duch verbesserstes seele entziehen genug mana.
die wichtel glyphe ist ab einem bestimmten gear stand sogar noch besser.
und als demo solltest du eig die aderlass glyphe anstatt der verderbnis glyphe nehmen der dps schub ist einfach. solltest als demo eh fett willenskraft haben
smile.gif
 
Also die Aderlass-Glyphe lohnt sich wie hier gesagt wurde mit T10 eher nicht mehr. Ab T10 lohnt sich eher Feuerbrand und später sogar eher die Wichtel-Glyphe.
Die beste Skillung dürfte mit T10 und hohem Eq diese sein:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33211403_9_6ze332c301033q5203205210331051035030351&gl=56248;56235;56242;


Bei dieser Skillung wird auch noch der Dmg des Wichtels verstärkt und somit lohnt sich hier die Wichtel-Glyphe auf jeden Fall.

Auf so hohem Eq-Stand lohnt sich meiner Meinung nach aber Affli sowieso besser aber das ist Geschmackssache und daher ist die Skillung wie angegeben bei hohem T10 auf jeden Fall die beste für Destro-Liebhaber.
 
Also die Aderlass-Glyphe lohnt sich wie hier gesagt wurde mit T10 eher nicht mehr. Ab T10 lohnt sich eher Feuerbrand und später sogar eher die Wichtel-Glyphe.
Die beste Skillung dürfte mit T10 und hohem Eq diese sein:
http://wowdata.buffe...248;56235;56242;


Bei dieser Skillung wird auch noch der Dmg des Wichtels verstärkt und somit lohnt sich hier die Wichtel-Glyphe auf jeden Fall.

Auf so hohem Eq-Stand lohnt sich meiner Meinung nach aber Affli sowieso besser aber das ist Geschmackssache und daher ist die Skillung wie angegeben bei hohem T10 auf jeden Fall die beste für Destro-Liebhaber.

1tens danke für die skillung, 2tens mache ich mit gebrechen weniger schaden als mit destro (destro puppe=7-8k dps) (mit feuerbrandglyphe) und gebrechen nur 4-5k dps
Und nun bin ich am überlegen ob ich mir für 95 marken die t10 robe holen soll(4tes t10 teil) oder halt die 264 robe für 95 marken Kann mir da noch wer bei helfen? ist der 4er bonus so gut?
 
Und nun bin ich am überlegen ob ich mir für 95 marken die t10 robe holen soll(4tes t10 teil) oder halt die 264 robe für 95 marken Kann mir da noch wer bei helfen? ist der 4er bonus so gut?

mein hexer ist zwar erst 42 aber ich würde dir t10 empfehlen, die stats die auf der 264er drauf sind machen den setbonus der immerhin eine recht hohe chance auf 10% mehr dmg für 10 sek hat einfach nicht aus.

ist zumindest meine meinung :>
 
also was den t10er 4set-bonus angeht, im vergleich zur brust, die man sich für frostmarken kaufen kann, bin ich da eher der meinung, dass der zufälligebonus von 10% den verlust der werte nicht wegmacht.

zumindest ist momentan bei meinem gear so, dass, wenn ich auf den 4er-setbonus gehen würde, ich zuviel der anderen stats einbüßen würde.

armory
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück