Glyphenfrage

Eratic

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Kommentare
5
Hi Leute, rentiert es sich eigentlich noch, seit dem letzten Patch die Glyphe "Aderlass" zu verwenden? Wenn nein, was wäre ne Alternative beim Destro? Feuerbrunst, Feuerbrand, Verbrennen denk ich mal... Hoffe auf Antworten
smile.gif
 
^^ als destro nicht unbedingt
wichtel oder feuerbrand können bei entsprechenden equip besser sein lt. elitistjerks
 
^^ also ich hab keinen dps verlust bemerkt mit feuerbrand oder wichtelglyphe statt aderlass
aber ich lege bei menem eq keinen wert mehr auf wille (t10 teile haben ja sowiso nix drauf)

aderlass bringt dir für alle spells was (z.B. aoe), bei bosskämpfen würde ich nicht darauf vertrauen, dass sie tatsächlich besser ist (ausser du hast viele wille teile)
 
Also ich habe auch nie viel Wert auf Wille gelegt. Ich habe die Tage Glyphen auf demo spec mit sim craft getestet. Da bleibt Aderlass definitiv drin.
 
Ich empfehle jedem WL mit unter 500 Wille ( unbuffed ) lieber auf die Feuerbrand Glyphe zu setzen, da dieser nun ja kritisch treffen kann und auch der Schaden
von Feuersbrunst davon betroffen ist.

Bei mir ist nach dem Glyphenwechsel eine steigerung von bis zu 200 DPS drin.
Schlimmstenfalls bleibt der Schaden gleich, aber er wird unter dem o.g. Wille Wert eigentlich nie geringer.

Gruß,
Zad
 
Ich empfehle jedem WL mit unter 500 Wille ( unbuffed ) lieber auf die Feuerbrand Glyphe zu setzen, da dieser nun ja kritisch treffen kann und auch der Schaden
von Feuersbrunst davon betroffen ist.

Woher soll Feuersbrunst wissen, ob Feuerbrand vorher kritisch getroffen hat oder nicht?

Ob der Schwellwert bei 500 liegt, musste man nochmal probieren. Allerdings ist der Destru nicht davon abhängig, da er eh mehr als genug Mana zurückbekommt.
Also warum einen GCD alle 30-40 Sek reinzwingen, wenn es flüssiger zu spielen ist mit Feuerbrand-Glyphe? Bei einem Unterschied von vllt. 50 DpS ?
 
Zurück