Glyphne, aber wo?

übelster Magier

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Mahlzeit,

soebend ist mir aufgefallen das ich als lvl 30 Schurke 2 Glyphen benutzen kann. ich habe mich bereits informiert, z.B. wofür sie gut sind, aber wo bekomme ich welche her? Der Schurkenlehrer spuckt keine Infos aus, und die Sufu hier im Forum sagt mir nur das sie nichts findet Oo. Könntet ihr einen aufstrebenden Schurken pls weiterhelfen?

Grüße übelster Magier

ja ein Hinweis an alle Neulinge, weil ich grad gestern ein 80er traf der nicht wusste wo man Seltsamen Staub herbekommt..
rolleyes.gif

setzt euch doch mal wenn ihr neu in WOW seid mit den Berufen auseinander, die sollen tatsächlich für was gut sein
scenic.gif

Ich habe mich bis jetzt mit meinen auseinandergesetzt
wink.gif
. Aber glaub mal, für einen Anfänger ist das eine ganze Menge was dort auf einen so zukommt, da reicht es wenn man sich langsam aber ordentlich vorantastet^^

edit: thx für den Link!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glyphen bekommst Du aus dem Auktionshaus oder vom Inschriftenkundler Deines Vertrauens,
vielleicht in Deiner Gilde oder Deinem Freundeskreis. Um sie einzusetzen öffne Dein Talente-
Fenster, klicke dort auf "Glyphen", rechtsklicke die Glyphe in Deinem Inventar und wende sie
auf eines der aufleuchtenden Felder an.

Ok, vielen Dank. Kann man denn eine Glyphe auch wieder verlernen/loswerden?

einfach die nächte drüberhaun andere Möglichkeit gibts nicht

Bei manchen Fragen zum Spiel hilft auch mal ein Blick auf die Blizzardseite. Dort haben findige Texter einiges erklärt.

Näheres zu den Berufen findet sich zum Beispiel Hier
rolleyes.gif

Zurück