GM Antwort

gehhamsterbn

Quest-Mob
Kommentare
25
Hi zusammen!

Ich hatte vor kurzem ein kleines Problem mit einer Quest und habe daher einen GM angeschrieben. Zum Schluss des Gesprächs dachte ich mir eigentlich, dass ich eine Standartantwort bekomme á la "Möge dein Heiliges Licht ihr Ziel immer Kritisch heilen" oder so - aber nein, diesmal kam das hier als Antwort:

84005612.jpg

Ich meine diesen Satz ab P.S:... Ist es wohl eine Anspielung auf den bevorstehenden Lichking-fight oder eher ein Fall fürs Gallileo Mystery team?^^

Spaß beiseite. Ehrlich mal, was sollte diese Antwort? So etwas hab ich von nem GM noch nie gehört. Hattet ihr auch schon solche Antworten, und wenn ja, wie lauteten diese? (Kein Standart ANtworten bitte)

PS: Flames sind erlaubt^^
PSS: Für alle die gleich Flamen werden: "Oh, toll du hast nen Chopper du angeber und so..." JA, ich weiß, toll wa?

Vlt beginnen sie die spieler mit anderen abschlüssen zu verwirren... immerhin kennen wir ja alle die klassenbezogenen verabschiedungen... oder auch die falschen wenn man als Schurke das vom Paladin bekommt.

Sei doch froh... das zeigt das die noch andere makros haben^^

Un zum chopper... who cares XD

es gibt jetzt schon 2 threads für sowas nutzt dochdie bitte :/

/reported

ein gm ist auch nur ein mensch, hier halt einer mit ner prise humor
wink.gif

ich selbst hatte mal einen an der angel der alle spieler vor og für 20 sekunden in tiere verwandelt hat, das war ein zirkus ^^ alle haben dann rumgeschrien das einer cheaten muss :>

mfg, exe

edit: hey kronas *nach oben wink*
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr braucht nicht reporten, der moderator teal hat sich bei mir gemeldet deswegen
Hallo Teal!

Das Mitglied Kronas hat folgenden Beitrag wegen eines möglichen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen gemeldet.

------------------------------------------------
Beitrag: GM Antwort

Link zum Beitrag: http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...t&p=2182940

Meldung des Mitgliedes:

threads dazu schon vorhanden

------------------------------------------------Herzliche Grüße

Das buffed.de Community Team
http://www.buffed.de/forum/index.php
HI! Danke für die Meldung. Lasse den Thread mal noch offen, da der alte von April 2009 ist.
smile.gif

Gruß,
Teal

oooooh was bedeutet der satz denn jetzt?
biggrin.gif

sagt es doch einfach >.<

zur blauen blume fällt mir nur die romantik ein. novalis und so ... aber ob das passt?

Ich hatte mal Ticket wegen Event geschrieben.

GM: Kann ich dir noch bei etwas anderem behilflich sein XY?

Ich: Ja ich würde gern wissen was GMs so auf der GM insel treiben
biggrin.gif
?

GM: Murlocs füttern.
wink.gif

Ich bin da fast vom Stuhl gefallen xD

Jo ich hatte letztes mal auch so ne Antwort, hier der Screen
biggrin.gif

Was man dort nichtmehr sieht.. Ich frage, was fürn Stuhl ? und er sagt: Siehst du, ist doch viel interessanter als ne ne Insel
biggrin.gif

Klick
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo ich hatte letztes mal auch so ne Antwort, hier der Screen
biggrin.gif

Was man dort nichtmehr sieht.. Ich frage, was fürn Stuhl ? und er sagt: Siehst du, ist doch viel interessanter als ne ne Insel
biggrin.gif

Klick
smile.gif
der weiße stuhl, der angeblich im hügel der GM insel in einem raum ohne decke ist der wie ein schachfeld tapeziert ist

Zurück