GM BEFEHLE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sartanshexer

Quest-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
5
wie beschwört man überhaupt ein portal das mich zu orten bringt an dennen ich nie gewesen bin ich meine ein portal das nicht von nem mage ist sonder eines wo jeder rein kann und wo ewig bleibt also sozusagen das in sw 4 portale stehen eines nach darnassus das andere nach if dann eines in die scherbenwelt und eines z.b. zu nem spezielen ort und ich möchte fragen wie man handler spawnt
danke ich freu mich über jede hilfe euer sartohr

Gleich gestern kam ein ähnlicher Beitrag, und Songokukid hat eigentlich alles gesagt

1. In dem Forum hier gibts keine GMs, da musste schon auf die Offiziele WoW-Seite gehn.
2. Privatserver sind illegal, wir unterstützen sowas hier nicht.
3. GMs sagen dir bestimmt net ihre WoW Befehle.
4. Mod bitte schließen.

bin ich jetzt nur so erstaunt ... oder kenn ich es einfach nicht ???

wo bitte stehen in SW 4 portale ???? häääää ?????

ich glaube er möchte wissen wie er es machen könnte das dort Portale sind..

geben tut es keine, oder ich hab sie immer übersehen
dance.gif

achso und ich dachte mir ich bin ein vollnup der seit bc spielt und die deppaten portale noch ned geshene hat
wink.gif

1. sowas kann nur der Developer vom server.
2. gibt es sowas net und man kann es net, siehe 1.
3. man darf NICHT an orten gehen die man nicht durch bugs wie wallc******(:-P) erreichen kann darunter wäre der if airport.
4. schreibsperre für den TE

hast wohl freunde die PS spielen und/oder zu viele fake vids von PS gesehen
achja und closen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie beschwört man überhaupt ein portal das mich zu orten bringt an dennen ich nie gewesen bin ich meine ein portal das nicht von nem mage ist sonder eines wo jeder rein kann und wo ewig bleibt also sozusagen das in sw 4 portale stehen eines nach darnassus das andere nach if dann eines in die scherbenwelt und eines z.b. zu nem spezielen ort und ich möchte fragen wie man handler spawnt
danke ich freu mich über jede hilfe euer sartohr
verwechselst du das mit shattrath, wo drei Portale sind?ein Portal führt nach sw,eins nach if und eins nach darnassus...
in sw gibt es keine beständigen portale und ich kenn ausserhalb der Scherbenwelt nur DAS Portal,welches zur Scherbenwelt führt
tongue.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück