GM`s sind alles Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bitte schön, weisst dich jetzt darauf hin, dass das eine Frau war?

Willst Du uns damit sagen GM's sind Frauen weil sie so weichherzig sind und dich nur 3 Stunden gebanned haben?

Mhm schliess ich den Thread jetzt gleich oder lasse ich den Leuten noch Gelegenheit ein wenig auf dich einzudrechen ... ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh zwar nicht woran man daran erkennen soll dass alle GMs Frauen sind ... Aber wo er / sie Recht hat hat er / sie Recht
wink.gif

oO für mich sieht das wie ein normale GM Chat aus oO nur vll wegen dem namen toll...

da gibts eigentlich nich' wirklich was zu sagen außer ... wie bescheuert ist das denn? kein Witz dabei noch ist es interessant oder sonst was ... einfach nur bescheuert ... gz dazu.

Bei solchen Sachen sollte der Acc gleich ganz gesperrt werden...

ich halte mich mit meinem comment zurück ansonsten mag mich keiner mehr^^
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Weshalb das Chatlog beweisen soll, alle GMs seien Frauen, weiß wohl nur das Fliegende Spaghettimonster. http://www.versanetonline.de/ise/ugly.gif

Der GM hat in meinen Augen richtig gehandelt. Und der Name des Mains scheint nicht viel besser als der entfernte Gildenname zu sein. Der Herr Threadersteller ist wohl einfach ein bißchen angesäuert, weil ihn jemand gemeldet hat. Aber „es gibt halt so noobs die haben den ganzen tag nichts zu tuhn und melden andere spieler“.

also entweder hast du nen eingebauten radar für frauen oder einfach keinen plan und nur blöd daher gelabert.

und wegen gildennamen: das dritte reich gibts auch nicht mehr, also könnte sich nach deiner logik ne gilde auch so nennen. nene, es gibt schon geistige tiefflieger. hey, das wär doch n guter gildenname
biggrin.gif

hmm jetz ist die frage wofür muss man mehr getrunken haben für den genialewn gildennamen oder diesen sehr sinnvollen fread

achja@topic: waynes world

Berechtigt oder ?!
top.gif

^^wer seine Gilde so einen Namen gibt ^^

Da ich eine ganze Weile auf einer Gesamtschule zu Gange war: Frauen = "Pussys".
Zumindest für solche, wie den Treadersteller.

Ich flame jetzt einfach mal den TE, damit der Thread endlich mal geschlossen wird.
wink.gif

L2P Noob!

Geh doch zu Haue du alte *chei*e!! Geh doch zu Hause wo du wohnst!

/close pls

mit solchen tollen posts kann man seine zahl da links hochpushen
clap.gif

und ich frag mich ob der thread wegen spamm sinnlosigkeit oder beleidung gesperrt wird
dunno.gif

wir können ja wetten abschliessen

ich glaub wegen spamm
happy.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück