Gm Treffen

Al3xio

Quest-Mob
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Jo hi Leute ich wollte mal Fragen ob sich GM`s eigentlich zeigen dürfen? Da eben auf einmal neben mir ein GM stand xD Das war dickstens funny xD


Beweisfotos folgen für die Neider
 
Ja, dürfen sie... nein, ich bin nicht neidisch.
 
ehrlichgesagt ist das nix neues

ach ja first..
happy.gif


Edit:Menno lillian ich hab mich schon gefreut
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo hi Leute ich wollte mal Fragen ob sich GM`s eigentlich zeigen dürfen? Da eben auf einmal neben mir ein GM stand xD Das war dickstens funny xD


Beweisfotos folgen für die Neider

Warum sollten sie es nicht dürfen wenn sie doch die Möglichkeit dazu haben? Sie müssen es nicht und sollten es halt nicht übertreiben.....
 
sie zeigen sich zwar recht selten, aber sie dürfen das durchaus
 
Jo dürfen sie.

Schon 3mal einen IG gesehen

und 3mal mit denen RP gemacht


1mal duell gegen nen GM gemacht und dann auch noch gewonnen..



Möp
 
Du hast einen GM gesehen? Das ist ja ein Wunder! Jetzt sind wir alle neidisch auf dich
ugly.gif
Ne Scherz. Warum sollte man deswegen neidisch sein?
 
Du hast einen GM gesehen? Das ist ja ein Wunder! Jetzt sind wir alle neidisch auf dich
ugly.gif
Ne Scherz. Warum sollte man deswegen neidisch sein?

WEil ich der übelste Player bin und ihr alle neidisch seid. Alter ich ahbe echt en Zelt in der Hose bekommen.
 
ich versteh den Sinn des Threads nicht so ganz, außerdem ist das mit den GMs doch ein alter Hut und sollte jeder wissen. naja, jeden tag fängt haltn neueer bei WoW an
tongue.gif
 
Hehe geh mal wieder spielen(mit deinen Puppen)
wink.gif
 
Jo dürfen sie.

Schon 3mal einen IG gesehen

und 3mal mit denen RP gemacht


1mal duell gegen nen GM gemacht und dann auch noch gewonnen..



Möp

Lachst du dich nicht auch mal selbst aus ? Ach sry, du bist Privat-Server Spieler ... geh krabbeln ! pwnd
 
Zurück