GMA x3100 und HdRO

Thelesea

Rare-Mob
Kommentare
23
hab mir nen gebrauchtes notebook gekauft und wollte fragen ob auf dem X3100 auf HdRO läuft. der vorbesitzer hat WoW zum laufen bekommen damit

wenn nicht dann ist nicht schlimm,wäre aber so das sahnehäubchen

Wow zum laufen bekommen haben, ist ein dehnbarer Begriff. Würde mal schätzen so max. 5FPS.
Die Karte bewegt sich auf sehr niedrigen Niveau. Ich würde mal sagen bei HdRO, ein no-go.

auch von mir ein klares nein dazu.
HDRO hat deutlich höhere Anforderungen als WoW
Für 3D Anwendungen würd ich dir Graka sogar ein Niveau absprechen :>
Ich kann mir auch ein Laufen von WoW nicht vorstellen ^^ vielleicht ein starten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst mit dem nachfolger GMA4500 ist WoW nicht spielbar. Die Intelchipsätze sind 3D Spiele fähig.

also auf dem notebook hat der vorbesitzer locker bis level 80 gezockt o.0

naja,trotzdem danke

Hast du zufällig gesehen in welcher Auslösung und Qualität und wie stark es geruckelt hat?
Mit niedrigster Auflösung und ohne Details, mag es leidlich funktionieren, solange nicht zuviel los ist.
Aber Herr der Ringe Online hat höhere Anforderungen.
WoW lief bei mir so ziemlich immer flüssig mit allen Details, bei Lotro musste ich mich etwas einschränken.
Stellen an denen viele Leute standen waren völlig unspielbar.
Ansonsten probier es aus , denn das Notebook hast du und Lotro ist erstmal F2P.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso probierst du es nicht selbst aus und der Käse ist gegessen. Soweit ich weiß, kann man Hdro testen, oder ist es inzwischen nicht eh schon FreeTopPlay? Fakt ist, die Grafikkarte ist zum spielen genauso wenig geeignet, wie Trabant als Formel 1 - Wagen.

wie Trabant als Formel 1 - Wagen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sorry aber das musste mal sein .

Und um noch was sinnvolles zu schreiben...
Ich hab mal ein wenig gegooglet. Auf niedrigen Details ist WoW auf dieser Graka wohl tatsächlich spielbar und selbst in Städten hat man da so 10-14 FPS.
Also es ist möglicherweise ein Krampf zu leveln, aber grundsätzlich gehts.

Also auch auf die Gefahr hin das sich manche gleich wieder aufn Schlipps getreten fühlen
JA Hdro läuft drauf. Es wird zwar kein Augenschmaus und die Gefahr Augenkrebs zu bekommen ist hoch.
Aber du kannst Hdro drauf spielen.
Auch wenns einige nicht glauben...aber ich hab selbst Lotro auf einen eeepc der allerersten generation zum laufen gekriegt und es war sogar halbwegs spielbar solang man allein unterwegs war
Aber ehrlich...ich würds mir nicht antun

sollte ja auch nur das tüpfelchen auf dem i sein wenn das geht,weil ich habe ja nen zocker rechner hier stehen

Zurück