Gnomen-Namen

dtrain07

Quest-Mob
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Hallo,
wenn das der falsche Bereich für meinen Post ist, entschuldige ich mich jetzt schon mal.

Ich würde gerne mal wieder einen Twink anfangen, diesmal eine(n) Gnom(in) Hexenmeister(in).
Nur im Moment fällt mir einfach kein passender Name ein. Mein erster Gedanke war Ayla welcher leider schon vergeben ist. Schreibt doch mal was euch beim Gedanken "Gnom Hexenmeisterin" einfällt.
Danke schon mal.

Gruß dtrain07
 
varesh

yalya

grom

etc.... lass dich doch ma selbst inspiriren =)
 
Mir fallen normalerweise auch schnell gute Namen ein nur irgendwie hab ich grad nen Hänger^^
 
Meter
Halbermeter
Beinkrücke
Taschen... <- insert Class here!
Mini...
Achtel
Viertel
ich kann nicht mehr .. xD

Ein ernstgemeinter: Nano!
Abgeleitet von Nanometer
biggrin.gif
 
Hallo,
wenn das der falsche Bereich für meinen Post ist, entschuldige ich mich jetzt schon mal.

Ich würde gerne mal wieder einen Twink anfangen, diesmal eine(n) Gnom(in) Hexenmeister(in).
Nur im Moment fällt mir einfach kein passender Name ein. Mein erster Gedanke war Ayla welcher leider schon vergeben ist. Schreibt doch mal was euch beim Gedanken "Gnom Hexenmeisterin" einfällt.
Danke schon mal.

Gruß dtrain07

Trixi

Dalmara

Demonia

Indira

Faltuega

Mehr fällt mir grad spontan nich ein^^

LG Drago
 
Also ich finde den Vorschlag "Dottie" recht cool. Ich meine es passt ziemlich gut zu einem Gnomen Hexer^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Harrydotter
Vladimir
Dimitri
Sergej
Darkcloud
Dotyou
flycast
 
Namensgenerator

einfach n bissl runter scrollen, anzahl silben und wiederholung auswählen, namen die generiert werden sollen auf 20 und dann solange probieren bis ein passender namen kommt
 
Da ich auch eine WL Gnomin mit den besagten Zöppekes spiele: Iamsweet oder Sweaty ... so etwas in der Art ...
happy.gif
 
bitte bitte (der vorschlag hat mir wirklich gefallen)
zu meinen top 10 gehört der film auch (im grunde genommen ist es ja ein langer film) da wo teil 1 aufhört fängt direkt teil 2 an wenn ich das so recht in erinnerung habe
 
Zurück