Gnomenfussball!

blickt Dragon1 verwirrt an.

"Also wer bekommt jetz nochmal den Einwurf? Wir oder Die?"
 
"Ichbinnichtschulderistdagegengerannt" rattert Dragon1 seinen Text ab, den er ein paar mal zu oft vor dem Spiegel wiederholt hat.
 
eisige Kälte umhüllt das Spielfeld und ein Todesritter beschreitet das Stadion welcher den Ball nimmt einen Freistoß schießt und diesen mit voller Wucht in den Strafraum der Horde kickt
 
Soladra flucht über die Kälte, setzt sich schnell die mitgenommen Ohrschützer auf und rennt in den Strafraum der Horde, grätscht den Ball, schießt.. Aber der Gnom bleibt am abstehenden Horn des Tauren hängen, der gerade in den Torraum pieselt.

Ball Kaputt.
 
*Warlock Kuya feart neuen Gnomball aufs Spielfeld* Anstoss!
 
NITROBOOTS SPRINTEN GESCHWINDIGKEITSTRANK KALTBLUETIGKEIT EVASION PREPARATION SPRINTEN!
Dragon1 hat den Ball, und schiesst ihn mit voller Kaltbluetigkeit aufs Horde - Tor...von der Mittelfeldlinie, aber mit Wucht.
 
zwischenstand=
298472893 zu 0 für die Allianz!
Alle bälle werden eingesammelt um weiter wie gewohnt zuspielen.
.
.
.
.anpfif!
 
Zurück