Gnomenfussball!

Dragon1 sprintet (wie imer) herum wie ein verrueckter, versucht gleich 3 Spieler zu decken. (Wobei diese 3 Spieler 2Allis und 1 Hordi sind)
 
Soladra brüllt: "Dragon du Depp hör auf unsere Leute zu decken!" und wartet auf den Eckball
 
Barracudar tauscht sich selber gegen Littlebigman aus, dieser soll die Ecke machen und das Runde ins Eckige befördern. Little holt aus und zieht ab, der Gnom fliegt schneller als eine Netherschwinge es je könnte. leider stand Dragon1 im Weg und klärt die Lage....Barracudar wird wieder eingewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Dragon1 schaut verwirrt auf den Ball vor seinen fuessen, Tritt ihn dann so wie er es schon tausende male bei Magiern gemacht hat, und der Ball fliegt in einem Hohen Bogen, direkt zu Soladra.[/font]
 
Soaldra Stoppt den Ball, täuscht einen Rückpass vor und ziehlt aufs Tor, schießt... NEIN!!! Der Ball wurde gehalten! GAr nicht so einfach, an nem fetten Tauren vorbeizuschießen...
 
Dragon1 grinst, wirft etwas hinter den Richter.
Dieser ist einen moment abgelenkt, und merkt nicht wie Dragon1 mit Schattenschritt und Kopfnuss den Tauren kurz ausschaltet, und passt zu Soladra, die ungedeckt vor dem Tor steht!


Um die sache noch zu erleichtern pustet er unauffaellig dem naechstgelegenen Hordler ein wenig Staub ins Gesicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schießt den Ball in die Torecke und hüpft vor Freude wie ein Kannienchen auf und ab.

"Ich hab getroffen, ich hab getroffen! Give mir five, dragon!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In seiner ueblichen hyperaktiven art rennt Dragon1 Soladra engegen, gibt ihr high five.
Allerdings wirbelt es den Staub auf, den Dragon1 davor zum blenden verwendet hatte, und beide Spieler sind kurz geblendet!

"Ah meine AUgen! Sorry, passiert mir immer wieder"
 
Anstoss Horde und rein aus Jux und doller schiesst Asayur die Geblendeten dragon und Sola ein wenig ab *fg*
 
Das Problem: Mittlerweile ist der Schiedsrichter wieder aufs Spiel aufmerksam geworden!
Nach dem ersten abgefeuerten Pfeil schrillt die Pfeife. Foul!
 
Krügerl geht nach langer Zeit an diesem leeren und verlassenen Fußballfeld vorbei und findet am Spielfeld einen einsamen Gnomenball rumliegen, der auch schon bessere Tage gesehen hat. Er sieht sich kurz um, ob keiner in der Nähe ist und beginnt ein wenig zu tribbeln.
 
Der stark Hyperaktive Schurke Dragon1 kommt als erster nach der Mittagspause zurueck, in einer hand eine Kodoschnitzelsemmel in der anderen ein Rattenkebab. Waehrend er auf die anderen wartet geht er ungeduldig hin und her.
 
*Asayur zündet "zufällig" Dragon1 ein wenig an*
Ups, sorry, Fairplay und so ... Isst du das Rattenkebap noch?
 
Soladra kommt ebenfalls aufs Spielfeld, sieht, das dragon1 schon da is und kippt sich schnell den Rest ihrer Pommestüte in den Mund, schlüpft in ihre Fußballschuhe und kommt immernoch kauend bei dragon1 an.

"Brauchste n bissl Hilfe?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Hey das ist Unfair!"

*Asa schnappt sich den Ball und schiesst eine lange Flanke richtung Allianz Tor*
 
Laris Untote Priesterin zückt ihren Zauberstab... BRRRRZZZZZ...
Schade, kein Tor, aber wer wollt nochmal gegrillten Gnom? *Ball kaputt*
 
Der immernoch leicht rauchende Dragon1 flucht Richtung Asayur, das Rattenkebab ist jetzt nicht mehr geniessbar. Dragon1 lächelt dümmlich, geht in verstohlenheit und Kippt Asayur aus Rache den verkohlten Kebab hinter den Kragen.
Dann putzt er sich die Haende ab und sprintet los um einen neuen Gnom zu holen.

Bald ist er wieder da, mit einer pummeligen, fast runden, rosahaarigen Gnomin, gabelt auf und macht einen hohen pass zu Sola.
 
Soppt den Ball, aber de Langen Ohren sind im Weg und verhinderen einen sauberen Rückköpper zu Dragon. Der Ball trudelt ins aus
 
"Yummi, verkohltes Rattenkebab mit Halswirbeln, danke Dragon1"

*Asayur sprintet mit atemberaubender Geschwindigketi (für einen Untoten) richtung Sola, leider bleibt er mit dem Bein am sich immernoch in Verstohlenheit befindenden Dragon1 hängen, worauf er sich der Länge nach hinlegt und ein paar Knochen verliert*
 
Dragon1 rennt panisch hin und her, fasst sich an den Kopf.
Als er sich ein wenig beruhigt hat, hilft er Asayur auf und reicht ihm einen Knochen der daneben liegt.
 
Zurück