Gnomenrennen nach Silithus

Les mal bitte Punkt 6 unter den Regeln durch....

thx und baba :-)

das ist vorher nicht dagestanden !
das ist unfair
tongue.gif

Mal schauen, ob ich da zu Hause bin. Scheint aber lustig zu werden. Stehe auf kranke Spielchen
tongue.gif

dabei... wie ich heißen werde weiß ich noch nich... aber bin auf jeden dabei :DDD

bin vieleicht dabei .. muss noch kuken ob ich zeit und lust hab ;D need 400 gnome die den server abfucken ;D (ich sag nur pinkegnome event^^)

ich versuch mal mitzumachen.....

hab mal nen video von 40 lvl 1 gnomen gesehn die Hogger geraidet haben das war lustig!

40.. hmm sollte dies irgendwann nomma stattfinden wär ich gerne dabei xD

edit: Is geklärt bin zu 100% dabei. Erstelle meinen gnom heut abend. Name ( wenn frei ) Shênya

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find ich ne geile idee, aber wird mit der zeit sehr zermürbend, wenn dich nach dem wiederbeleben und paar metern das nächste viech umhaut

wünsche euch aber dennoch viel spass!!!
smile.gif

naja ist doch lustig ;d mit lvl 20 musst ich auch ins brachland ^^ tolle hexi q
smile.gif
strange 6:0 me .. und ab tanaris ists noch ne ganze weile bis silitus und da hats mehr mobs die dich instant nuken ^^

überlass die gnom rennen mal lieber phil und flo von giga

ich glaube wenn so etwas live übetragen wird werden viel mehr mitmachen
top.gif

ganz einfach ^^ immer in der mitte zwischen allen laufen die ziehn aggro und sterben
biggrin.gif

sollte ich kommen und zeit haben

mein gnom name:

einmeterzehn

^^ das owned nämlich alles =)

irgendwann is aber niemand mehr da der außer dir aggro zeihen kann @ Jor.Go ^^

b²t : lustige idee aber ich glaube dass das sehr lange dauert.. und es kommt mir irgendwoher bekannt vor ^^

irgendwann is aber niemand mehr da der außer dir aggro zeihen kann @ Jor.Go ^^

b²t : lustige idee aber ich glaube dass das sehr lange dauert.. und es kommt mir irgendwoher bekannt vor ^^

pinke gnome event vlt? .. das war lustig ^^ naja hoffe sind einige leute und wirs so ein bäm event und kein 20 leute nach silitus ;D

Wie siehts mit Hurtigkeitstränken aus? Sind die erlaubt? Ich hoffe nicht weil sonst leute die dort bereits nen char haben nen vorteil gegenüber den anderen haben

muss nich sein dass es nen reines durchsterben wird
ich bin aufm testserver mit nem lvl 1 char von shatt in die zuflucht des cenarius in zangarmarschen gelaufen und nur 1 mal gestorben xD
aber bin warscheinlich nicht da also kann ich leider nicht mitmachen =(

leiche sterben - zum schlingendorntal durch - dort wiederbeleben
dann aufs schiff
dort sterben lassen
nach silithus wiederbeleben - und ich bin der erste und das ganze dauert dann ca 1 oder 1 /2 std

Naja das funzt ja leider so nicht. Nicht das ich sowas nicht schon probiert hätte. Wenn du als Geist versuchst bei einem anderen Geisheiler wieder zu beleben als bei dem bei dem du gestorben bist, wirst du trotzdem dort wiederbeleben und nichts gewonnen haben.

Die Jungs von Schneesturm sind ja auch nicht nur Blöd.

Gruss Gibin

EDIT: wenn ich Samstag Zeit hätte würde ich mitlaufen, wird aber wohl nichts werden. Ich würde euch aber die Strecke übers Sumpfland empfehlen. Ist A) kürzer und B) ehr schaffbar.

leiche sterben - zum schlingendorntal durch - dort wiederbeleben
dann aufs schiff
dort sterben lassen
nach silithus wiederbeleben - und ich bin der erste und das ganze dauert dann ca 1 oder 1 /2 std

Wünsch dir nen böses Erwachen wenn du den ganzen weg zum nächsten Geistheiler rennst und dann am letzten Friedhof wieder belebt wirst an dem du als letztes vorbei gelaufen bist.

Wenn die Map nähmlich nicht aufgedeckt ist, nützt dir die Takik rein gar nix.

hab das nähmlich mal versucht, bin mit nem lowchar durch die Sümpfe gelaufen der zwischen IF und menethil liegt. Dachte mir jetzt bin ich pfiffig und erspar mir die Aggro von den ganzen Krokos indem ich als Geist einfach durch laufe und am Geistheiler in Menethil, wiederbelebe.. ja, klick und wo lande ich? Ganz am Anfang der Map wo der letzte Friedhof war.

Mfg

Zurück