Gnomenrennen nach Silithus

@ den der gemeint hat immer zu den geistheilern zu laufen... haba das ma getestet... im brachland geht es nich sagen wir ma so... da wird man dann wida bei dem " ursprungs" geistheiler abgesetzt...
naja ma sehn ob ich mitmachen kann

bin auch am samstag dabei (mache mage)

Edit: können wir net lieber hogger raiden?^^

naja ich habe 4 stunden lang was besseres zu tun. Besonders was soll das bringen alle dürften eigentlich gleich schnell sein und man kann nur als erster ankommen wenn man abkürzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin auch dabei
biggrin.gif

wär auch gerne dabei aber ich muss schauen ob ich zeit habe erstell mir aber schon ma en gnom xDD

Wenn ich Zeit habe, bin ich auch dabei.

Wird sicher ne spaßige Sache ^^

naja ich habe 4 stunden lang was besseres zu tun. Besonders was soll das bringen alle dürften eigentlich gleich schnell sein und man kann nur als erster ankommen wenn man abkürzt
nein denn wer ganz vorne rennt wird als erster attacked und umgehauen also ist das net so der vorteil wenn man abkürzt und so mit nach ganz vorne kommt
tongue.gif

MFG Dragonsdeath
orc.gif

ich hab ne lustigere Idee, ich warte mit meinem lvl 70 Horde irgendwo auf euch. 100 Gnome gegen ein lvl 70^^, wer gewinnt da wohl?

lol^^ das kann ja 8stundend auern da man auch immer 2minuten warten muss bis man wiederbelebt ist^^ xD würde gerne mit nem 70er euch begleiten um zu gucken wie alle high lvl gebiete gnom leichen aufm boden haben xD

Hat 4 Stunden und 38 Minuten gedauert. Ohne Essenspause und MSN chatten wären es sicher locker nur 3 einhalb Stunden geworden. So viele lvl Ups macht man nicht, bin auf lvl 3 gekommen 79 Prozent bis lvl 4.

Plätze:

1. Silithusboy (Beendet)
2. Franzjupp (Bis Krater von UnGoro)
3. Seksie (Bis Tanaris)
4. Hilpi (Bis Tanaris)
5 & 6: Hamana und Renngnom (Bis Schlingendorntal)
7: Klopp (Bis Dämmerwald)
8. Roterakate (Bis Wald von Elwyyn)
9. Pôrsche (Bis Sengende Schlucht)
10. Karinajatsch (Bis Loch Modan)

Rest: Schickes, Gnomir, Pickels und Sleepyhollow stehn am start

Screens:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade ich habs auch verpasst....
GZ an alle für die geile Idee, dem Sieger, und natürlich für die Level Ups
top.gif

GZ an den Silithusboy + an die Veranstalter für die nette Idee sowie den Willen, das durchzuziehen...

@Silithusboy:
Um deinem Namen nun gerecht zu werden, solltest du traditionell dort stehenbleiben und versuchen, nur dort bis lvl 60 weiterzuleveln.

Mein Vorschlag für das nächste Event:

Jeder macht sich einen Gnom Level 5 und wird dann nach Shattrath geportet.

Von dort geht es dann zu Fuß bis nach Nagrand und es findet ein Raid auf Durn den Nimmersatten statt.

Meine Empfehlung:
2 komplette Schlachtgruppen...

hätte ich keine magenschmerzen gehabt wäre icha auch dagewesen.... und hätte gewonnen^^ aber nen raid auf gruul? da bin ichd abei XDDD dann is Hogger geschichte^^

habs leider auch erst grade gelesen ich hät noch nen hordie da gehabt wär lustig geworden^^

Zurück