Gnomentechnik

Kunn

Quest-Mob
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
184
Buffs erhalten
65
Rondrigan hat mir soeben von diesem Gnomengerät erzählt.. Man soll sich da anmelden und was eintragen oder der macht das automatisch und sowas.. na mal schauen was daraus wird. Vielleicht treff ich ja hier den ein oder anderen den ich sogar kenne!

ooc Hallo! Wilkommen auf dem Profil von Kunn und seinen Twinks. Ich bin eingefleischter Rollenspieler und leiter der Gilde "Die Advokaten" - auf dem Server "Der Mithrilorden".

*hebt ein Schild mit der Beschreibung in die http://advokaten.carookee.com*

Ich hoffe mal das dieser Blog eintrag einfache HTML codes unterstützt. *mustert das eben hochgehaltene Schild und schmunzelt dann *

Hm.. ja.. ne.. leider nicht.
cry.gif
Also machen wir es dann mal einfach so:

Die Advokaten

Edit: Da ich es mitlerweile herausgefunden habe wie es geht, aktualisiere ich die Blogs mal ein bisschen. :blub:
 
Zurück