Gnomeregan

alphaking

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
581
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
ich habe die q datenrettung für gnomeregan. jetzt habe ich schon die rote karte. wo bekomme ich jetzt die prismalochkarte her??
 

Bashilly

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Wenn du schon die Rote Lochkarte hast, hast du die ja sicherlich schonmal in so einen Automaten gesteckt, wodurch so von der weißen zur (roten?) wurde.

Im Verlauf der Instanz wirst du noch weitere dieser Geräte finden in die du dann die Rote, und dann in das nächste Gerät die nächste Lochkarte stecken musst. Wenn du beim letzten Gerät angekommen bist erhälst du die Prismalochkarte.

Klingt komisch, ist aber so!
dance.gif
 
TE
TE
alphaking

alphaking

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
581
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
aber ein gerät für die prismallochkarte habe ich nicht gesehen. ich habe den endboss besiegt un habe mich dann nach sw geportet
 

Bashilly

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Naja meist macht man die Instanz ja eh öfters. Am besten du fragst in deiner gruppe danach. Und wenn du die auslässt ist auch nicht weiter schlimm. Die gibt glaube ich eh nur bissl Silber.
 
Oben Unten