Gnomische Druiden

Ms. Miep

Rare-Mob
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Kommentare
294
Blogs, Blogs, Blogs, Blogs, Blogs, Blooogs!
Ach, wie sehr hab ich das vermisst!
Das erste Mal fing ich damit vor gut 5 Jahren an, in Bezug auf mein damaliges Hobby natürlich: Online Rollenspiele.
Betonung liegt aber hier auf RPG. So mit ganz viel schreiben und nur Text! Ja, soll es auch noch geben!
Naja, die Jahre zogen ins Land und leider erleben solche Spiele eher ein Ende, als 'professionelle' Spiele - gerade auch, weil man leider kein Geld damit verdienen kann.
Hachja, schöne viele Stunden hab ich da Nachts verbracht und mein Englisch verbessert ._.

Egal! Ich spiel ja jetzt WoW *hust*
Manchmal weiss ich immer noch nicht so recht, was ich von der Community als solches halten soll. Kein anderes Zitat kommt mir da in den Kopf ausser 'Nur die Harten kommen in den Garten' - und das passt so gut auf die WoW-Community, dass es mich einerseits erschreckt, andererseits nicht wirklich wundert.
Das ist letztendlich ein Leitfaden fürs Leben, aber wie die Prioritäten gesetzt werden, also was einen 'Harten' auszeichnet, ist eher erbärmlich.
Ich hab in dem Jahr, das ich WoW spiele, mehr negative Erfahrungen gemacht, als in meinen zehn Onlinejahren.
Kann natürlich auch am Server liegen *nochmal hust*
Ich glaub ich bin erkältet ... entschuldigung ;D

Ne, aber ganz so schlimm ist es natürlich nicht. Es gibt auch durchaus positive Erfahrungen! Und man mag es kaum glauben ... aber man kann etwas lernen in WoW, was man nur selten im RL so übersichtlich lernen kann
smile.png

-> Auswirkungen von Zusammenarbeit.

Nja, was gibts noch zu sagen? *Übergang such*
Ist euch eigentlich das geheimnisumwobene Verschwinden der Gnome aufgefallen? Egal ob ich durch Shattrath oder Ironforge streife - die Gnome verschwinden!
Selbst aus meinem Raid sind sie verschwunden! Nur noch einer schlägt sich tapfer ... aber er will mir auch nicht verraten wo seine Brüder und Schwestern sind! Frechheit ...
Ich persönlich denke ja, dass sie Massenselbstmord begangen haben, um als Draenei wiedergeboren zu werden. Zumindestens weiss ich es von einem Ex-Gnom.
Ich vermute ja, dass sie alle als Schamanen wiedergeboren werden wollten, um zusammen mit den Druiden die Weltherrschaft an sich reissen zu wollen ... denn wie wir alle wissen, haben die Bäche des jahrelangen Rumheulens der Druiden etwas bewirkt!
Welche Auswirkungen das noch haben wird, muss ich aber erst noch heraus finden ... ich werde mich bemühen!

Zum Schluss ... Danke buffed ;D
Es ist schoneinmal ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn ich noch viele Verbesserungsvorschläge hätte ... Grafisch vor allen Dingen.
Das Design wirkt so unschlüssig, starr.
Man kann selber gar nichts anpassen, ausser zwischen drei Styles auswählen, die farblich aus dem Zusammenhang gerissen scheinen.

Es wäre wahrscheinlich vorteilhafter, wenn die Navigation nach oben verschoben wird, sich also horizontal erstreckt und in ausklappbaren Menüs zur Verfügung steht.
Dann ist sowohl mehr Platz zur einheitlichen Gestaltung eines mybuffed Spaces, als auch mehr Übersicht vorhanden ^^

Und um an die Tradition von Blogs anzuknüpfen:


What World of Warcraft Class are you?

My Results:


http://www.youthink....l_634344808.jpg


Priest

You are very spiritual and kind. You love to aid others, but when it comes to combat, you just can't cut it!


So far,
Ms. Miep


Now Playing:
Mary J. Blidge - One

Autopsy_Buddy_2_by_TheMuffinMansDemise.jpg

 
Zurück