Go Go Style Equip

Jazeera

Quest-Mob
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Meine Priesterin Jazeera hat heute zum ersten Mal Goldgewebte Tunika angelegt.

Viele Leute fragen mich bei Gruul oder Magtheridon warum ich dieses Item anziehe: Ganz einfach, es passt optisch zu der Hose und den Stiefeln für Marken und damit komme ich auch noch auf 2000 Bonus Heal
smile.png


OK, man kann jetzt denken was man möchte - ich finde Stoffwesten schön. Warum gibt es die T1-6 Sets nicht als Robe und als normale Brustrüstung? Ich finde Roben nicht unbedingt schön und hätte auch gern mal die Hosen gesehen - die designt schließlich auch irgendwer. Was für ein beschissener Job es sein muss etwas zu designen was man doch nie sehen wird.

Ich muss natürlich zugestehen dass es einige Beispiele gibt für Roben, die das Design von Hosen oder Hemden nicht verstecken. Die Roben der Einsicht sind ein gutes Beispiel. Ein Hauch von Nichts, davon aber auch nicht viel.
 
Zurück