Goa 414

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manisan

Quest-Mob
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo Goa, was is los, um Mittag nächstes Newsupdate, schaut mal auf di Uhr, wird das heute noch was oda nicht ?
Ne einfache Frage, di man auch nur mit ja oda nein beantworten kann, wird man heute noch spiel können oder nicht ?
Ich weiss das ihr gerade wahrscheinlich alles gebt damit es hinhaut, aber warum habt ihr di registrierung nicht schon früher gemacht,
ich versteh das einfach nicht, aber Tage davor noch tausende Keys raushaun,
" Wir haben nicht mit so einen Ansturm gerechnet "

wenn di Registrierung schon früher gewesn wär hättet ihr denn Ansturm schonmal einschätzen können, aber nein, alles an einem Tag........
Wir ham uns di Preorder gekauft, das entspricht einer bezahlten Leistung, di wir nicht erhalten haben, warum wurden di Server nicht in Schüben gefüllt, wie zuerst Closed Betaleute, dann Preorder und dann alle andern........

ich bin echt schon auf 180, und muss das einfach mal loswerden, wir warten schon Monate auf das spiel und jetzt das, natürlich ist es "nur" eine Open Beta, aber wenn ich mir das so anschaue, " über 10 Jahre Erfahrung hat Goa " das ich nicht lache, bei DAoC hat auch oft nichts hingehaun....

ich greife hier keinen persönlich an, und weisse nochmal drauf hin das ich das einfach nur mal loswerden will, für Leute di das nicht mehr hören können oda nervt, bitte einfach ignorieren......
 
Probiere den Vorschlag aus diesem Beitrag aus: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=59215
Wenn dir das nicht hilft, bleibt nur warten.
Ich mache hier zu, da ich keinen Grund sehe ein weiteren Thread zu dem Thema offen zu haben. Benutzt bitte die vorhandenen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück