GOA /EA unfähig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jehova

Quest-Mob
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Mal im Ernst, ich freue mich ebenso auf das Spiel wie die meisten von Euch,
aber was hier in den letzten Wochen an Informationspolitik praktiziert wird ist nur noch unterirdisch.

Warum Menschen die ein Multimillionenprojekt wie Warhammer betreuen nicht in der Lage sind, eine Agenda für die letzten Wochen vor dem launch zu erstellen, ist mir ein Rästel.
Angefangen bei dem Chaos mit den CE /PE Paketen bis hin zu der Unfähigkeit, den Kunden genaue Uhrzeiten zu übermitteln.

Es entsteht der Eindruck das hier alles mit heisser Nadel gestrickt wurde und ich hoffe inständig, das sich das im Spiel nicht wiederfindet.

In diesem Sinne
angry.gif
 
Mal im Ernst, ich freue mich ebenso auf das Spiel wie die meisten von Euch,
aber was hier in den letzten Wochen an Informationspolitik praktiziert wird ist nur noch unterirdisch.

Warum Menschen die ein Multimillionenprojekt wie Warhammer betreuen nicht in der Lage sind, eine Agenda für die letzten Wochen vor dem launch zu erstellen, ist mir ein Rästel.
Angefangen bei dem Chaos mit den CE /PE Paketen bis hin zu der Unfähigkeit, den Kunden genaue Uhrzeiten zu übermitteln.

Es entsteht der Eindruck das hier alles mit heisser Nadel gestrickt wurde und ich hoffe inständig, das sich das im Spiel nicht wiederfindet.

In diesem Sinne
angry.gif

juhu darauf habe ich gewartet *Kopf an die Wand hau*
 
Ich auch...
wink.gif

Ein Wort: Beta
 
Es war klar, dass der Kindergarten nicht in einem Beitrag bleiben würde...
clap.gif
 
Für das Chaos ist weder GOA verantwortlich, noch EA Mythic... sondern nur diejenigen die nicht lesen können, Händler die sich nicht an Dinge halten und andere Idioten die Dinge aufkaufen um sie maximiert überteuert auf EBay zu verticken
smile.gif

Uhrzeiten sind z.B. für den Serverstart sicher bewusst nicht klar ausgedrückt damit nicht sofort versuchen ALLE gleichzeitig beim Start der Server auf selbige zu gehen, sondern die Leute nach und nach einsickern...

Bisschen nachdenken musst du schon Jehova
smile.gif

*sich vor den Steinen in Sicherheit bring*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt kommen die Jubelperser aus ihren Löchern!

Er hat aber recht, was GOA bis jetzt geleistet hat ist unter alle Sau!
 
Mal wieder bisschen chillen, ist immerhin noch eine Beta, das Spiel hat offiziellen Release am 18. September 2008!
 
Für das Chaos ist weder GOA verantwortlich, noch EA Mythic... sondern nur diejenigen die nicht lesen können, Händler die sich nicht an Dinge halten und andere Idioten die Dinge aufkaufen um sie maximiert überteuert auf EBay zu verticken
smile.gif

Uhrzeiten sind z.B. für den Serverstart sicher bewusst nicht klar ausgedrückt damit nicht sofort versuchen ALLE gleichzeitig beim Start der Server auf selbige zu gehen, sondern die Leute nach und nach einsickern...

Bisschen nachdenken musst du schon Jehova
smile.gif

*sich vor den Steinen in Sicherheit bring*

Sie hat Jehova gesagt...ah, *dunkel verstellte Stimme* er hat Jehova gesagt.

Achja Jehova besorg dir nen RL oder geh nen Busch abfacklen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine Frage an die FaNbOyZ hier.
Glaubt oder wisst ihr ob es in USA auch so war wie bei uns hier ?
Ich wage mal die Behauptung : NEIN

GOA IST ein unfähiger haufen. Da helfen auch FaNbOyZ nichts.
Wartet mal auf das erste grosse Update. Mal sehen ob SIE es "gleich zeitig" hinbekommen.
 
Mal im Ernst, ich freue mich ebenso auf das Spiel wie die meisten von Euch,
aber was hier in den letzten Wochen an Informationspolitik praktiziert wird ist nur noch unterirdisch.

Warum Menschen die ein Multimillionenprojekt wie Warhammer betreuen nicht in der Lage sind, eine Agenda für die letzten Wochen vor dem launch zu erstellen, ist mir ein Rästel.
Angefangen bei dem Chaos mit den CE /PE Paketen bis hin zu der Unfähigkeit, den Kunden genaue Uhrzeiten zu übermitteln.

Es entsteht der Eindruck das hier alles mit heisser Nadel gestrickt wurde und ich hoffe inständig, das sich das im Spiel nicht wiederfindet.

In diesem Sinne
angry.gif


In diesem Sinne: Ich fühle mich hervorragend informiert, habe bisher kein Problem auf den Seiten von GOA und EA gehabt, dass nicht einfachst lösbar gewesen wäre, Download des Clients hat super geklappt, Support wenn ich fragen hatte war erstklassig, Seite, Infos etc. funktionieren toll.

Insfoern, lieber TE:....wenn du dich schlecht informiert fühlst, dann liegt das nciht daran, dass die Infos an sich schlecht wären, sondern schlicht daran, dass du dich schlecht Informiert hast. Damit ist dieser Thread nichts anderes, als ein "Buhuuu, scheiss GOA" - Bashversuch, der insofern nach hinten losgegangen ist, als er dich der Lächerlichkeit preisgegeben hat.

/vote 4 close


Edit fragt Argap obs Grossbuchstaben im Sonderangebot gab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommen die Jubelperser aus ihren Löchern!

Er hat aber recht, was GOA bis jetzt geleistet hat ist unter alle Sau!
Und wenn sie die Registration schon seit Wochen offen gehabt hätten (inkl. Key eingabe usw.) dann wäre halt alles am Release Tag abgekackt.. Is natürlich um soviel besser..
 
Eine neue Accountverwaltung online zu bringen an so einem Tag wie Heute, Sonntag und start der Open Beta, ist ganz einfach grob Fahrlässig. Von daher kann man GOA schon vorwürfe machen.

Es war zu erwarten das es nicht funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Eingabe des Codes funktioniert NICHT - der Server ist NICHT zugänglich - LogIn ebenfalls NICHT möglich. Also wahrscheinlich der Server überlastet!!! Hoffe, dass das kein Dauerzustand ist
angry.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück