GOA MYTHIC UND IHR TOLLER SUPPORT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HEILDICH

Quest-Mob
SUPPORT DIE 2
na ja das ich meinen namen trotz wc und sonstigen nicht ändern konnte ist mir heute was geniales passiert
deff reikwald (eisenbrecher) verfolge den feind zu seinen geschützen plötzlich
EINE MELDUNG
sie werden aus dem kampfgeportet TOLL MITTEN IM KAMPF 3 minuten vor ende des deffs (war ziemlich als erstes dort)
und zu allem überfluss gewinne ich auch noch eine epische tasche
problem
ICH KONNTE NICHT MEHR ZU KISTE DA DIESE TOLLE NOTLÖSUNG DIE ANSCDHEINEND SCHON ZUR LÖSUNG GEWORDEN IST
DIE ZONE VOLL IST UND ICH UM DEN LOOT UMFALLE
so schnell ticket schreiben , stundenlang warten um sich dan von so einem keine ahnung wo die ihre gms hernehmen
müssen wohl oder übel aus irgendeiner sonderschule für (die beschreibung lass ich mal sonst sperrt mich pente wieder)
zu sagen lassen WIR KÖNNEN DIR DEINEN BEUTEL NICHT GEBEN DA WIR DAS NICHT MACHEN AUS IRGENDEINEN SCHWACHSINIGEN GRUND DER MIR
AUF DIE SCHNELLE NICHT EINFÄLLT(auch der nette deff bonus ist mir entgangen)
na ja trotz ihres fehlers(zone ist nicht mit diesem komischen system abgeglichen) bekomme ich nichts
NUR FALLS WER DIESEN TREAD LIEST UND NOCH NICHT LAGHAMMER SPIELT KAUFT ES EUCH AUF KEINEN FALL ES IST NICHTMAL DIE DVD WERT AUF DER ES GEBRANNT WURDE
UND ICH WILL MEIN GELD UND MEINE ZEIT VON GOA EA ZURÜCK WEIL SIE ABSOLUT GAR NICHTS GEHALTEN HABEN WAS SIE VERSPROCHEN HABEN UND DAZU EINEN GROTTEN SCHLECHTEN SUPPORT HABEN
DER ES NICHT WERT IST 12-15 EURO IM MONAT ZU BEZAHLEN
so jetzt hab ich mir meinen frust von der seele geschrieben und hoffe auf ein paar komentare wie ihr die sache seht

tja manche threads sind einfach nur lächerlich
biggrin.gif
sry aber musste sein

Das System mit dem hinausporten ist halt einfach so man kann es sich nicht aussuchen es wird niemand danach bewertet wie lange er schon in dem gebiet ist oder nicht....
Nur die Spieler unter 40 werden auf jedenfall geportet , das kein loot erstatt wird ist doch eigentlich von Anfang an klar und ich denke mal das die so betitelten Gms nicht alles Sonderschüler sind und sich manch einer mal kurz bevor er nen Thread schreibt sich mal selbst an die Nase fassen sollte ...

Mfg Maka

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd warscheinlich genauso abticken wie du <:
Aber ich muss mich eh erstmal überzeugen lassen vom
Support ich hab ja das Problem mit den Aktivierungs-Code
der nicht geht bei mir *ist ja im anderen Thread*

Aber hört sich ja nicht so fein an

Irgendwo hat er ja recht. Bis auf dass er das Geld zurück will.

Was für ein harter Schicksalsschlag dir da widerfahren ist. Jetzt aber ganz fix Abo künden und deinstallieren den Dreck ^^

Vote for Close+Ban, ist ja nicht der erste Thread auf die Art, geschätzt Nummer 10000+.

Auch wenn deine Beschwerde gerechtfertigt ist (was sie nicht ist, du riechst verdammt nach Troll), sie gehört A hier nicht ins Forum sondern in Offiforum, und B nicht in diesem Ton.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein harter Schicksalsschlag dir da widerfahren ist. Jetzt aber ganz fix Abo künden und deinstallieren den Dreck ^^

Je eher, desto besser für Geldbeutel und Nerven. Gibt wichtigeres im Leben als sich permanent über ein von vorne und hinten verbuggtes Spiel zu ärgern, für das man auch noch zahlen muss!

Je eher, desto besser für Geldbeutel und Nerven. Gibt wichtigeres im Leben als sich permanent über ein von vorne und hinten verbuggtes Spiel zu ärgern, für das man auch noch zahlen muss!

Glaub mir, was da oben steht, stimmt so nicht, WAR ist nicht perfekt, und der Support auch nicht, aber ganz sicher sollte der Herr oder die Dame TE ein paar Beruhigungstabletten schlucken (wenn es Tabletten gäbe die Hirn wachsen lassen würden wären die meine Empfehlung).

Denn so wie der Thread da steht, und die letzen anderen Posts von Heildich, gibt es nur eine logische Schlußfolgerung>Troll.

UND ICH WILL MEIN GELD UND MEINE ZEIT VON GOA EA ZURÜCK WEIL SIE ABSOLUT GAR NICHTS GEHALTEN HABEN WAS SIE VERSPROCHEN HABEN UND DAZU EINEN GROTTEN SCHLECHTEN SUPPORT HABEN

Mich würde am meisten interessieren wie dir GOA deine Zeit wiedergeben soll.

Vote for Close+Ban, ist ja nicht der erste Thread auf die Art, geschätzt Nummer 10000+.

Auch wenn deine Beschwerde gerechtfertigt ist (was sie nicht ist, du riechst verdammt nach Troll), sie gehört A hier nicht ins Forum sondern in Offiforum, und B nicht in diesem Ton.

mal so ne frage dürfen hier nur ausgewählte leute in DEINEM FORUM SCHREIBEN
und wie gesagt hab mir nach 2 monatiger war abstinenz eine gc gekauft (hab auch viel hier im buffed forum gelesen mich aber nie beteiligt weil ich eben mit war aufgehört habe)
aber so wie gewisse leute hier probieren das spiel schön zu reden spreche ich halt sachen an die fanboys halt ungerne hören
wäre es mein fehler gewesen und ich laufe aus der zone SSKM aber dem war nicht so
gerade mal am hügel den destros ihre katapullte zerkloppen und da wird man weggeportet kann ja nicht angehen bei den versprochenen massenschlachten
und dan schafft es der typ nichtmal nachzuschauen nachdem ich fast 2 std auf eine antwort gewahrtet habe sondern speisst mich mit sätzen ab
GOA MYTHIC STELLT KEINE SÄCKE HER BLABLABLA (auf die frage mit dem deff bonus kommt ja mal die gleiche antwort)
@Norenja
du stellst alle leute die war kritiesiren da als wenn sie die letzten deppen und die angesprochenen probleme ja nicht exiestieren
da du ja zu jeden tread der an war was auszusetzen hast grundlos niedermachst und flamest (performance balance usw)
nimm ich mal an das du ein kleiner aber verkannter war fan(den rest spar ich mir wieder) bist
aber dies hier ist ein öffentliches forum und jeden 2 zu beschuldigen ein troll oder sonstwas zu sein und mit ban drohen finde ich nicht gerade nett
UND SOMIT ENTSCHULDIGE ICH MICH WENN ICH AB UND ZU NICHT DEINEM DENCKEN ENTSPRECHE UND WERDE DIR AB HEUTE IMMER VORHER EINE PM SCHICKEN MIT DEM ZEUGS WAS ICH
IN DIE KOMMENDEN TREADS SCHREIBE
DARFST LIEZENZIEREN UND SO ERSPARRST DU DIR SOLCHE LEUTE WIE MICH ZU FLAMEN
(ironie off hättest wohl gerne
wacko.gif
)

@ pente das wäre doch mal einen bann wert

Glaub mir, was da oben steht, stimmt so nicht, WAR ist nicht perfekt, und der Support auch nicht, aber ganz sicher sollte der Herr oder die Dame TE ein paar Beruhigungstabletten schlucken (wenn es Tabletten gäbe die Hirn wachsen lassen würden wären die meine Empfehlung).

Denn so wie der Thread da steht, und die letzen anderen Posts von Heildich, gibt es nur eine logische Schlußfolgerung>Troll.

den für flame on warhammer fanboys haste mich gesperrt
ach ich vergass das ist ja dein persönliches forum

Dencke nur mit K und Tread mit Th - Oh , Rechtschreibflame (waren noch nichtmal alle) - Sorry..
rolleyes.gif

Achja , brauchst du vllt auch noch ne neue Tastatur? Deine Shifttaste scheint kaputt zu sein?

In before Close , mal so nebenbei.. ;-)

lol, word!@TE

sowohl was das flamen von bughammer, als auch das flamen der fanbois angeht :>

Heildich, irgendwie ist jeder der dich kritisiert automatisch n Warhammer fanboy, was? lang lebe der Kleingeist und die verallgemeinerung
smile.gif

SUPPORT DIE 2
na ja das ich meinen namen trotz wc und sonstigen nicht ändern konnte ist mir heute was geniales passiert
deff reikwald (eisenbrecher) verfolge den feind zu seinen geschützen plötzlich
EINE MELDUNG
sie werden aus dem kampfgeportet TOLL MITTEN IM KAMPF 3 minuten vor ende des deffs (war ziemlich als erstes dort)
und zu allem überfluss gewinne ich auch noch eine epische tasche
problem
ICH KONNTE NICHT MEHR ZU KISTE DA DIESE TOLLE NOTLÖSUNG DIE ANSCDHEINEND SCHON ZUR LÖSUNG GEWORDEN IST
DIE ZONE VOLL IST UND ICH UM DEN LOOT UMFALLE
so schnell ticket schreiben , stundenlang warten um sich dan von so einem keine ahnung wo die ihre gms hernehmen
müssen wohl oder übel aus irgendeiner sonderschule für (die beschreibung lass ich mal sonst sperrt mich pente wieder)
zu sagen lassen WIR KÖNNEN DIR DEINEN BEUTEL NICHT GEBEN DA WIR DAS NICHT MACHEN AUS IRGENDEINEN SCHWACHSINIGEN GRUND DER MIR
AUF DIE SCHNELLE NICHT EINFÄLLT(auch der nette deff bonus ist mir entgangen)
na ja trotz ihres fehlers(zone ist nicht mit diesem komischen system abgeglichen) bekomme ich nichts
NUR FALLS WER DIESEN TREAD LIEST UND NOCH NICHT LAGHAMMER SPIELT KAUFT ES EUCH AUF KEINEN FALL ES IST NICHTMAL DIE DVD WERT AUF DER ES GEBRANNT WURDE
DER ES NICHT WERT IST 12-15 EURO IM MONAT ZU BEZAHLEN
so jetzt hab ich mir meinen frust von der seele geschrieben und hoffe auf ein paar komentare wie ihr die sache seht

....und ich will die luft zurück, die du schon in deinem leben verbraucht hast und mir somit WEGGENOMMEN hast! aber zack, zack..........
ugly.gif

@kackelackchen damit meinte ich nur norenija
was jeder für sich selber von war haltet sei ihm überlassen aber kann nur jeden empfehlen sobald er lvl 40 geworden ist deinstalliere das spiel und fang ein neues an es wird dir einen haufen ärger und nerven ersparen

@kackelackchen damit meinte ich nur norenija
was jeder für sich selber von war haltet sei ihm überlassen aber kann nur jeden empfehlen sobald er lvl 40 geworden ist deinstalliere das spiel und fang ein neues an es wird dir einen haufen ärger und nerven ersparen

Mach mal ein paar Satzzeichen. Ist ja nicht auszuhalten. Oder hat MYHTHIC/GOA!!!111elf dir die noch nicht zurück erstattet?

Wie war das noch mal mit dem rumschreien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück