Goblin Beta Show

Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo alle miteinander. Vielleicht erinnern einige von euch noch an die Cataclysm Beta Videos vom Goblin Startgebiet.
Ich wollte mir sie mal wieder ansehen, doch Karl der Goblin scheint verschwunden zu sein, denn auf den Übersichtsseiten sind keine Videolinks angegeben.
Wäre schön wenn jemand wüsste was mit den Videos passiert ist.

Ich würde die Videos auch gerne nochmal sehen, die WotLK-Beta-Videos sind schließlich auch noch online

Wir haben in den letzten 2 Jahren mehrfach Hostingpartner für die Videos gewechselt. Leider sind bei einem Wechsel ein paar wenige Videos verschütt gegangen, darunter die Karl-Videos und auch unsere Sonderaktion für das Blizzard-Fansite-Event damals. :\

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist natürlich sehr schade lokale Kopien habt ihr vermutlich keine, sonst wären die ja schon längst hochgeladen?

Das ist natürlich sehr schade lokale Kopien habt ihr vermutlich keine, sonst wären die ja schon längst hochgeladen?

Videos benötigen mit der Zeit unglaublich viel Speicher-Platz, hier lagern ja nicht nur buffed-Videos. Vielleicht gibt es sie noch irgendwo in den Archiven unseres Video-Abteilung, aber das ist nicht so leicht zu ermitteln. Zwischendurch gab es ja auch noch einen Umzug unseres Verlags, bei dem aus Platzgründen auch einige Original-Bänder dem Container zum Opfer fielen.

Hier gibts sie noch:

http://www.gamereport.de/?s=Goblin-Startgebiet

^^

Die Qualität ist natürlich, naja etwas pixelig mittlerweile ^^, aber jetzt können wir die Videos wieder (zumindest stück für stück) in unser Portal übernehmen. :-)

Zurück