Goblin oder Gnomen ? Bite um Rat

Broesl

Rare-Mob
Kommentare
32
Hallo,

was sind die gravierenden Unterschiede zw. Goblin Ingi und Gnomen ? Könnt ihr mir ein paar Tipps als Entscheidunghilfe geben ?

Mfg Broesl

Also im Grossen und Ganzen kann man das so ungefähr aufteilen:
Goblin-Ingi ---> Aggressiv (Bomben und so)
Gnom-Ingi ---> Defensiv (Reflektor zB)

Schau dir am besten die möglichen Rezepte an und entscheide dann, was dir eher liegt
wink.gif

Also ich habe auf Gnomingi geskillt und fahre damit biss jetzt eig ganz gut der Vorteeil is finnde ich das man später besser dasthet wenn man schaen verkaufen will weil man sachen wie das Chopper halt später auch benutzen kann !!

Also ich habe auf Gnomingi geskillt und fahre damit biss jetzt eig ganz gut der Vorteeil is finnde ich das man später besser dasthet wenn man schaen verkaufen will weil man sachen wie das Chopper halt später auch benutzen kann !!

Ähhh lol?? DEN Chopper kann man als ingi immer lernen und jeder kann ihn benutzen und sowohl von Gnomen als auch von Goblin ingis lässt sich meineswissens nichts Vk weil alle Sachen entweder Bop sind oder einen Ingi skill als vorraussetzung haben...

Wenn du eher witzige Gimmicks wie z.B. eine alle Leute Nacktsehbrille haben haben willst würd ich dir einen Gnomeningi empfehlen

Goblins haben sehr viele Bomben zur Auswahl und ein Improved Goblin rezzkabel ...

MFG Grimmlin

Zurück