Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe auf Gnomingi geskillt und fahre damit biss jetzt eig ganz gut der Vorteeil is finnde ich das man später besser dasthet wenn man schaen verkaufen will weil man sachen wie das Chopper halt später auch benutzen kann !!
Also ich habe auf Gnomingi geskillt und fahre damit biss jetzt eig ganz gut der Vorteeil is finnde ich das man später besser dasthet wenn man schaen verkaufen will weil man sachen wie das Chopper halt später auch benutzen kann !!
Ähhh lol?? DEN Chopper kann man als ingi immer lernen und jeder kann ihn benutzen und sowohl von Gnomen als auch von Goblin ingis lässt sich meineswissens nichts Vk weil alle Sachen entweder Bop sind oder einen Ingi skill als vorraussetzung haben...
Wenn du eher witzige Gimmicks wie z.B. eine alle Leute Nacktsehbrille haben haben willst würd ich dir einen Gnomeningi empfehlen
Goblins haben sehr viele Bomben zur Auswahl und ein Improved Goblin rezzkabel ...