Goblin vs. Worgen: Detalliert

Startgebiete die sie besser finden

• Verlorene Inseln [Goblin]

Stimmen: 4 30,8%
  • Gilneas [Worgen]

Stimmen: 9 69,2%

• Umfrageteilnehmer
    13
Wo Kann man sich eigentlich die neuen Mounts anschauen ?
würd die gerne mal sehen

Goblin vs. Worgen Hier haben die Worgen bei weiten die Nase vorne, haben einfach mehr Styl für mich.
Rassenfähigkeiten die sie besser finden Hier finde ich eher die Goblins gut, den Sprinten brauch ich als nicht PvPler eher nicht.
Rassenboni die sie besser finden Beide Boni sind eigendlich gleich gut, denke mit gleichen DPS zahlen ohne Boni würde man in etwa auf das Selbe rauskommen.
Mounts die sie besser findenAuch hier sind beide noch gut, denn die Mounts müssen einfach zur Rasse passen, auch wen mit das Quadbike atm mehr interessiert.
Startgebiete die sie besser findenEindeutig Gilneas, hat zumindest im Video eine richtig beklemmende Atmosphäre gezeigt, werde ich mich darauf sicher freuen.

wer braucht schon son schmuddeliges Quad

*****Gilneas*****
Ein langer verschlossener Ort im 17-18tes Jahundertstyle

loretechnisch grandios umgesetzte Wendung des Schiksals der Menschen und erneute Anfreundung mit den Nachtelfen (menschen=worgen)

und ein Wolf im Eberspelz als mount^^

ENDIMBA^^

/agree Worgen ftw. Mein Goblin endet dann als Bankchar. Le Bankier
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pssst..1% Tempo ist sowohl für Schurken als auch Hunter (jetzt schon!) besser als 1% Schaden
tongue.gif
wobei..Schurken und Hunter nützt ja GCD-Reduzierung nix..also wohl gleich auf mit Tempo ^^ aber ab Addon ist Tempo > Schaden..wegen schnellerer Regeneration
wink.gif

Aso jo ok . Danke für den Tipp
wink.gif

Bleib aber trotzdem beim Worgen auch ohne Tempobuff^^

1. worgen sehen wie ich finde viel besser aus
2. der Raketengurt
3. 1% mehr schaden
4. Goblins
5. goblin startgebiet

Also bei mir sinds auch die Worgen,
gut die Rassenfertigkeit is mir im Endeffekt egal aber naja,
den 1% Dmg vom Worgen find ich ja ouch spitze
wenn der Wolf-Eber genauso (oder so ähnlich) wie auf den Artworks aussieht find ich den auch wieder besser als irgend ein Mechanisches Dingens da!
Startgebiet: ganz klar Worgen, das errinert mich an Van-Helsing und in erster Linie an Fable (mit Musik etc)
ich sagmal so; wenn der Soundtrack im Worgen Startgebiet genauso wird wie in dem Gilneas Trailer dann stell ich auchmal die Musik wieder an.

MfG
paladin.gif
Troll,

@ topic

zu 1 : worgen sind storytechnisch kein müll informier dich ma bevor du son scheiß schreibst

zu 2: der raketebnwerfer wird wohl keinen platz in irgendeiner rotation finden is also pve technisch nich sinvoller als das sprinten,im pvp könnte das allerdings ma ganz nützlich sein....

zu 3: naja ich hoffe ma das blizz den worgen buff noch ma überdenkt und sich auch was sinnvolles für healer einfallen lässt

zu 4: das quard könnt cool aussehn beim "EberWolf" bin ich eher skeptisch....

zu 5: da kan ich dir nur recht geben^^

@ Artherk mit dem neuen addon bekommen hunter fokus.... lesen bildet...

MFG Manoroc

1. Worgen - Geschichtstechnisch zwar nicht der Hit, aber besser wie dass die Goblins sind der Horde anschließen. Zerstört mir deren neutrale Haltung (Wäre wie Schweiz in der EU
    tongue.gif
    )
  2. Sprinten. Mir gefällts besser, auch wenn der Raketengurt warscheinlich relativ amüsant ist.
  3. 1% mehr Schaden. 1% Spellhaste ist arg wenig.
  4. Quadbike. Wobei es für die Allianz dann endlich mal nen Wolf gibt
    wink.gif

5. Gilneas. Der Gothische Stil gefällt mir sehr. Die verlorenen Inseln haben aber auch ihren Charme

Will keinen ärgern aber in der Überschrift sollte man Schreibfehler schon vermeiden...

PS: Btt-> Find Goblins zum kotzen, genau wie Gnome
wink.gif
...

ab cataclysm ist haste ja auch für reg bei DK, warri etc wichtig. ABER: Die Goblin Fähigkeit, brigt kein Haste als Atribut sondern eine Prozentuale erhöhung der Castzeit, sonst hätten sies ja auch hingeschrieben bei der Rassenfähingkeit (welche auch cataclysm basiert nicht auf WotLk)

Das is wie bei Stärke/Angriffkraft

1 Stärke = Angriffskraft

??? Haste = % -Castzeit

es gibt Gegenstände mit Stärke und welche mit Angriffskraft
smile.gif

und die Fähigkeit bringt hald, kein Haste sondern gleich Speed, und somit kein Reg für Meeles.

von den strat gebieten finde ich gilneas einfach nur brilliand auch König Genn Graumähne ist brilliand statt die geißel zu bekämpfen baut er zur sicherheit der menschen ein tor(was leider den worgen fluch nicht dtand halten konnt)

Find die Goblins auch viel stylischer^^
Auch das Startgebiet gefällt mir..
schön heller Dschungel=)

Also da ich eh hordler bin gefalln mir goblins besser=)

Ist eig schon raus, was für Klassen die beiden Völker kriegen werden?

Zurück