Goes to: Nordpol

Khanor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.795
Buffs erhalten
162
Lieber Weihnachtsmann,

ich glaube schon, dass ich in diesem Jahr verhältnismäßig brav war und traue mich deshalb, dir in diesem Jahr mal einen Blog zu schreiben.

Keine Angst, es ist keine sonderlich kostenintensive oder endlose Liste. Aber schwierig, wie ich vermute. Bei meinen seltenen Streifzügen durch die Läden habe ich noch nichts befriedigendes entdecken können und da du nunmal für die Erfüllung der Wünsche bekannt bist denke ich, dass ich bei dir schon an der richtigen Adresse bin.

Also folgendes: ich wünsche mir nichts buntes, nichhts teures, nichts blinkendes oder glitzerndes, nichts hervorstechendes, nichts mit Streifen oder Punkten, aber auch nicht zwingend aber vermutlich doch einfarbiges, sondern einfach etwas schlichtes, was trotzdem nobel wirkt, zu jedem Anlass und Outfit passt, egal ob Hochzeit, Beerdigung oder "offizielle" Feierlichkeit - gern auch, was man zu legerem Anlass in gehobenen Kreisen tragen kann.

Oh, nicht zu vergessen: es ist eines der meist-verhassten Geschenke, aber ich werde dich dafür nicht an den Pranger stellen.

Falls du es noch nicht erraten hast: ich wünsche mir eine Kravatte.

Ja, tatsächlich, du hast richtig gelesen.

Der Grund ist einfach: ich habe nur sehr alte und bunte, oder aber einfarbige, die fusselig und staubig aussehen bzw. deren Stoff einfach nicht zu einem Anzug oder zu Hemd und Sakko passen.

Zu den letzten drei Hochzeiten habe ich immer die Kravatte der Feuerwehr-Ausgehuniform angezogen und abgesehen davon, dass das dunkle blau nicht zum Schwarz meines Dreiteilers passt ist der Stoff doch recht schäbig, zieht Fusseln ohne Ende, und dass ich den Knoten in den letzten 10 Jahren nur etwa drei Mal gelöst habe um ihn neu zu binden war ihrer Ansehnlichkeit sicherlich nicht unbedingt zuträglich.

Also, falls du zufällig den Weg hier her finden solltest... *wink*




Offtopic:
Heute steht im TV die schwere Wahl zwischen Ghost Busters II und Meteor Storm. Der Name des letzteren ist schon Indiz genug dafür, welcher Qualität er ist und in jedem Fall ist Egons Truppe sowieso immer die beste Wahl.

Dummerweise stehe ich auf schlechte Katastrophenfilme. Egal ob Naturkatastrophe, U-Boot Unfall oder Flugzeugunglück: ich schalte ein und schau es mir an. Und je weniger Special Effects umso länger kann ich dem Film folgen.

Traurig aber wahr.

Und der Film ist sogar so schlecht und langweilig, dass ich nicht einmal weiß ob ich es bis zum Ende schaffen werde. Trotz offensichtlich teureren Kameras als bei den meisten Filmen dieses Genres und sogar einem Schauspieler, den ich aus hinderten Filmen kenne, den ich aber niemals namentlich kannte, ist dieser Film, *räusper*, quark.

Naja, der Rest des Abends bringt auch nicht mehr sonderlich viel mehr Spannung. Statik habe ich zum Glück fast fertig, das muss ich morgen also nur noch abschreiben, und dann geht es nun fröhlich ans öffentliche Baurecht. Und morgen, falls ich keine Lust mehr darauf habe, krame ich meine Holzbau-Unterlagen raus und rechne ein Dach durch.

Ist das nicht spitze?
wink.png
 
Bin ich der Weihnachtsmann?

Wir können gucken, was ich so abzutreten habe, wenn du hier oben bist.
 
Ich dachte immer Eike wär der Weihnachtsmann Oo
 
Zurück