Götterdämmerung Band 1

Asysone

Rare-Mob
Mitglied seit
20.01.2010
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Kommentare
927
Buffs erhalten
43
Huhu Ihrs

Neulich hab ich ja mal meine Comic Sammlung durch geschaut und unter Anderem auch die vom Gratis Comic Tag... naja wie dem auch sei gab es an diesem Tag das Comic "Götterdämmerung Band 0 Der Fluch des Rings"

9783868691313_cover_01_2.jpg


Nach dem ichs halt nochmal gelesen hatte, hab ich mir gedacht ne bestellst mal den 1. Band naja und der ist nun Gestern angekommen *freu

splitter-goetterdaemmerung-1-250.jpg


So sieht der Band aus ... in der Geschichte geht es um den Niebelungenkönig Alberich der einen Goldring geschmiedet hat, dieser verfügt über eine so große Macht, dass er imstande ist, jeglichen noch so harten Gegenstand nach Belieben zu verbiegen. Wotan, der Göttervater, bemächtigt sich des Ringes, um mit dessen Hilfe die Göttin Idun, die Hüterin der Äpfel der Unsterblichkeit, zu befreien. Doch seine Tat hat einen furchtbaren Fluch zur Folge. Und fortan wird das Schicksal von Göttern und Menschen unwiederbringlich miteinander verbunden sein.

Wie schon im 1. Comic .... wunderschön gezeichnet wie ich finde... hier mal eine kleine Leseprobe

9783868691313_s_01_seite_09.jpg


9783868691313_s_01_seite_10.jpg


Also ich bin sehr gespannt auf den neuen Band, insgesammt gibt es die Geschichte in 7 Bänden. Gezeichnet wurde dies von Nicolas Jerry, Djief.

Jezt bin ich natürlich am überlegen ob ich mir Band 0 auch in der Hard Cover Edition bestelle sieht natürlich besser aus in der Sammlung^^

Wie auch immer....

Schönen Abend noch
smile.png


Cya von Simi
 

Similar threads

Zurück