Göttliche Aegis Stacked nicht über 10000?

Liandrii

Rare-Mob
Kommentare
61
Wie der Titel schon sagt, wollte ich von euch wissen, ob das normal ist, das sich Göttliche Aegis nicht über 10000 Absorbierten Schaden Stacken lässt.
sorry.gif

Mir ist das heute nur aufgefallen als ich mir mal meinen Shield Monitor angekuckt habe, und das bei gesagtem Wert immer stehen geblieben ist.

Patch 3.1.0 (2009-04-14): Divine Aegis effects will now stack, however the amount absorbed cannot exceed 125*level (of the target). It will also now take into account total healing including overhealing.

WoWWiki.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen tausend Dank für Deine Antwort.
Hab mir schon gedacht, das das so richtig ist, aber irgendwie gehofft das halt nur der Shiel Monitor nicht mehr anzeigen kann.

Naja aber was willst mit ner Ägis die noch größer ist also normal kommt man nicht dazu das zu stacken.

Wobei IMHO der ICC Buff noch drauf gerechnet wird, so dass du die Aegis zwar in der Anzeige auf 10k gestackt hättest, diese dann aber 13k absorbieren würde.

Ist aber ohnehin egal, weil man seltenst dazu kommt die Aegis überhaupt so hoch zu stacken. selbst auf nem OT der absolut null Schaden bekommt sind das rund 9-10 FH crits (FH crittet so zwischen 11 und 13k inkl. 30% ICC Buff)..

Naja war ja auch nicht mein Plan das bewusst zu Stacken, mir ist das nur aufgefallen und ich wollte eben wissen ob das so richtig ist...
Aber vielen Dank für eure Antworten.

Zurück