Göttliche Bestimmung

shadow24

Welt-Boss
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
Hallo,ich wollte mal fragen ob es Sinn macht zwei Punkte in Göttliche Bestimmung zu stecken.
In der Talentbeschreibung steht das es einen zu 100% aus einem Betäubungseffekt rausholt,aber wie ist das z.B. beim Fear?nützt mir da das Talent genauso viel wie das Medaillion der Allianz????

Ich, für meinen Teil, halte dieses Talent im PvE für sinnlos. Es ist nicht wie die Insignie - du kannst Hand der Freiheit nicht auf dich selbst casten, wenn du betäubt bist (Kopfnuss oder ähnliches). Fear ist ein Angsteffekt. Den bekommst du nicht vom Ziel runter mit Hand der Freiheit.

Im PvP jedoch sieht das wieder anders aus. Da kannst du wirklich jedes Talent gebrauchen, das Debuffs von deinen Teammitgliedern entfernt und negative Effekt abschwächt / verkürzt. Jedoch gilt auch hier ... bist du betäubt ... war der Schurke schneller
wink.gif
und du kannst dein Hand der Freiheit nicht einsetzen.

/wink maladin

ok,danke für die schnelle Antwort.also für mich ist das Talent gestorben,wenn ich das nich mal auf mich selbst casten kann...

man kann hand der freiheit casten wenn man gestunnt ist nur bei solarplexus und kopfnuss nicht und da kann er dann eh keinens schaden machen ohne einen aus dem cc zu holen

Zurück