Göttlicher Schutz und der Magieschaden

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
hallo, und zwar frage ich mich gerade ob mir diese Fähigkeit gegen alle Schadensarten minus 20 % Schaden für 10 sek bringt oder ob es ohne Glyphe nur bei physikalischen Schaden reduziert ?
Im tooltext steht 20 % weniger Damage. Im Glyphentext steht aber drin das die 20 % Meleeschadenreduktion auf 20 % Magieschadenreduktion geändert werden.

Was stimmt nun ?

geglypht verhindert Göttlicher Schutz nur noch Magieschaden, dafür aber 40% (zumindest laut meinem Tooltipp). Sonst wäre die Glyphe ja nutzlos.

Ach wie schön es doch wäre, wenn manche User einfach mal die bestehenden Threads lesen würden, anstatt einen Neuen zu eröffnen...

Glyphe 'Göttlicher Schutz':http://de.wowhead.com/item=41096: Entfernt den Effekt Eures Zaubers 'Göttlicher Schutz', der den erlittenen körperlichen Schaden verringert und ersetzt ihn durch einen Effekt, der den erlittenen Magieschaden um 20% verringert.

Eine Glyphe, die gerade dort ihren Nutzen hat, wo vermehrt magischer Schaden auftritt oder sehr hoch den Paladin trifft. Während körperlicher Schaden nicht mehr verringert wird, erhöht sich die Verringerung des magischen Schadens auf 40%. Für den Drachenatem bestimmt eine sehr feine Sache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück