N Nale NPC Registriert 31.01.2007 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 31. Januar 2007 #2 Hallo, kann mir jemand der altgedienten Pala's sagen, was ich benötige um "Göttliches Eingreifen" zu wirken? Vielen Dank, Nale --
Hallo, kann mir jemand der altgedienten Pala's sagen, was ich benötige um "Göttliches Eingreifen" zu wirken? Vielen Dank, Nale --
M Manani Rare-Mob Registriert 18.05.2006 Beiträge 276 Reaktionspunkte 0 Kommentare 89 Buffs erhalten 97 31. Januar 2007 #3 Symbol der Offenbarung http://www.buffed.de/?i=17033
T tribaldoc Quest-Mob Registriert 28.02.2007 Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Kommentare 53 6. März 2007 #4 Nale schrieb: Hallo, kann mir jemand der altgedienten Pala's sagen, was ich benötige um "Göttliches Eingreifen" zu wirken? Vielen Dank, Nale -- Zum Vergrößern anklicken.... steht doch auch noch groß auf der fähigkeitsbeschreibung dabei. nur net wo mans herbekommt. -> reagenzienhändler
Nale schrieb: Hallo, kann mir jemand der altgedienten Pala's sagen, was ich benötige um "Göttliches Eingreifen" zu wirken? Vielen Dank, Nale -- Zum Vergrößern anklicken.... steht doch auch noch groß auf der fähigkeitsbeschreibung dabei. nur net wo mans herbekommt. -> reagenzienhändler