Gold austausch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mgh

Rare-Mob
Kommentare
170
Achtung Achtung!!

Falls es zufälligerweise jemanden geben sollte der vom echsenkessel auf Killjaeden wechseln will
und gold hat das er tauschen möchte bitte melden die rede ist von ca 600 gold
ich weiss nicht viel aber ein nettes anfangskapital

Bitte keine dummen antworten ;P !!!

Danke!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jmd von echselkessel bekommt auf killjaeden von ihm 600g, er bekommt dafür auf echsel 600g. könnte gut ne falle sein.

Der der zuerst sein geld abgeben muss trägt das Risiko - ausser man würde es über nen Broker machen.

also ich habe auf echsenkessel neu angefangen^^
und würde gern das gold vom meinen ehemals main(auf killjaeden) zu meinem neuen main bekommen servertrans kommt nich in frage weil pvp-server und ich jetzt alli spiele also falls es jemanden gibt der mir helfen (tauschen) kann bitte melden würde 100 gold als belohnung springen lassen^^

mfg
mgh

Tikume da hast du recht aber ich würde es in mehreren teilen machen und hoffe auf einen fairen handelspartner
char kann man einsehn name ist schauned^^
die 100 g sollten doch genügen wenn ich es in 50er schritte mache^^

mfg sorry für doppelpost^^

ich weiß das das jetzt net hierher gehört, aber wo bekommt man solche signaturen her k0l0ss ? gibts dafür ne vorlage wo man dann was einfügen kann oder hast du das komplett selbst gemacht ?

edit: mgh, sein beitrittsdatum ist mein geburtstag ^^ lol

jmd von echselkessel bekommt auf killjaeden von ihm 600g, er bekommt dafür auf echsel 600g. könnte gut ne falle sein.

klar ich geb dir gold und es ist ne falle -.-

ich will einfach nur mein gold tauschen 100% fair!!!

Dann solltest du es im Offiziellen Realmforum denes Servers oder im Handelschannel versuchen, aber nicht bei uns, da es sich beim Buffed.de Forum nicht um eine Handelsplattform handelt.

~closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück