Gold-Erpressung

Molk

Rare-Mob
Kommentare
6
Ich spiele auf dem englischen Server Argent Dawn seit zwei Wochen einen Jäger. Der Umgangston ist dort wesentlich rauer als alles, was ich auf deutschen Servern bislang erlebt habe. Und wer glaubt, er hätte alles an Idioten und asozialen Egoisten schon gesehen, sollte sich mal das ansehen:

Ein sehr soziales Spiel, wirklich. Ich habe kein Ticket geschrieben, obwohl es wohl angebracht gewesen wäre - zumindest im realen Leben. Ich befürchte nur, dass Blizzard Erpressung unter "legitime" Handlungen einstuft. Und am Ende steht es letztendlich doch wieder Aussage gegen Aussage.

Edit:
Für die bei denen Imageshack nicht geht:
http://tinypic.ca/thumbs/klz1177442562l.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bild kann man nicht öffnen: "Service Unavailable"
biggrin.gif

[EDIT]
ups...jetzt gehts auf einmal..sorry...
und jetzt zum Bild:
das ist ja mal ne geile Sache..haste gut gemacht mit deinem Kumpel, echt gute Story
biggrin.gif

wenn das wirklich echt ist, kann ich dazu nix sagen...sondern nur den kopfschütteln und wieder Championsleague gucken (Hammerspiel läuft da grade)
top.gif

LoL das is ja mal dreißt
w00t.gif

Naja aber ne frage warum spielse auf Englischen Server
ohmy.gif

Gibt doch genügend Deutsche
tongue.gif

Argh, Mist Imageshack. Ich lads eben mal woanders hoch, Sekunde.

Edit: fertig *g*

Naja aber ne frage warum spielse auf Englischen Server
ohmy.gif

Gibt doch genügend Deutsche
tongue.gif

Weil Blizzard es bei der deutschen Version geschafft hat, sie konsequent kaputtzulokalisieren. Die Eindeutschung ist einfach grauenhaft. Nun kann ich zwar mit der englischen Version spielen, aber auf einem deutschen Server ist das schwierig, weil die meisten anderen Spieler die deutsche Sprachversion haben. Und dann gehts mit den Schwierigkeiten schon bei den Namen der Instanzen los. Von den Problemen bei den Mobnamen ganz abgesehen (sehr beliebt: "die Aufseher zuerst tanken" - äh ja welche sind das denn...?)

In so einem Fall wird Blizzard nichts unternehmen...

Selbst wenn er dich meldet wäre es eigtl. doch einfach nachweisbar das du nicht mit bots etc Gold farmst.

btw: Erinnert sich noch wer an die beiden Paladine ?
happy.gif

Wie geil ist der denn drauf?

Da muss man erstmal Mut haben solch eine Aktion zu bringen, mit dem Gedanken selbst seinen Account zu verlieren.

Naja, ich würde auch kein Ticket schreiben und auch auf keinem Fall solch einem gimp das Gold geben, wäre ja zu schön
rolleyes.gif

also mir gehen die goldpostet bzw wispers schon ziemlich auf den nerv ...
aber das jetzt noch einer sagt hey gib mir gold ... sonst sag ich das du chinafarmer bist ...

rofl ... das find ich ja mal sehr sehr dreist ...
poste das doch mal im offiziellen forum
wink.gif

würde gern wissen ob ein blauer beitrag was dazuschreibt
wink.gif

aber mit ner ignore ist schon gut
wink.gif

solche spieler zerstören wow ...
weil manche anfänger ... die denken sich ...
oh shit, was mach ich jetzt
der kennt sich ned aus, weiß ned das der eigentlich wenn er ein ticket schreibt
eh nix machen kann, und gibt ihm dann das gold ... und das macht er dann bei immer mehr leuten ... ;(

ich finde solche spieler gehören ohne verwarnung einfach gebannt.
weil dreist zu sein is zwar manchmal ok ... aber so dreist ... ist einfach zu dreist
wink.gif

Danke für die interessante Story... man glaubt ja nicht, was solchen Leute einfällt. Ich bin mal gespannt, wann das nun auf einem der deutschen Server passiert. Sind schon seltsame leute unterwegs... wie im richtigen Leben eben !
rolleyes.gif

Traveller

im pala forum habe ich was ähnliches gepostet und wie der jenige auf die nase geflogen ist. einfach dumm sowas

wenn ich mich recht erinnere, gab es doch mal eine ganz aehnliche story auf einem deutschen server mit zwei zwergenpaladinen und einem magiertwink von jemanden.
sie wollten ihn erpressen, ihnen den veraenderlichen umhang zu machen und am ende haben sie sogar noich 40g "fuer mats" bezahlt und natuerlich nichts bekommen
biggrin.gif

EDIT: war mal wieder zu langsam ;>

jope wie gesagt die story habe ich im pala forum untergebracht ^^

Lol, jetzt versuchen die Gold Farmer schon so an Gold zu kommen, mal 'ne ganz neue Masche.

Hehe, na nein, denke mal dass so etwas wirklich sehr selten vorkommt. Derjenige der das versucht, scheint ja nicht gerade von Intelligenz gesegnet zu sein. Zum Einen ist ihm wohl nichts von Chat Logs, die Blizzard eigentlich haben sollte, bekannt. Zum Anderen ist sein Englisch grauenhaft.

Ob die es im RL auch nur so zu etwas bringen können? ^^ wer weiß... unter aller Kanone

Zurück