Gold Farmen als Hexer

Xairon

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
895
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Ich hab da mal ne Frage, hab seit kurzem wieder mit WOW angefangen und meinen Hexer mal auf lvl 40 gebracht. Wollte mal fragen, ob mir jemand erklären kann, wie / wo man mit lvl 70 gold farmen geht, evtl. auch mit video-material oder so
wink.gif
Wäre nett =)
 
mit 70 farmt man eigentlich alles was mit partikeln zu tun hat
biggrin.gif

kannst natürlich auch humanoide im schattenmond, nethersturm oder nagrand killen.
oder kürschnern, bergbau betreiben ...........
 
Mobs auf welchem lvl (Elite) kann ich dann pwnen? Vorallem mit Seed of Corruption
clap.gif
 
wenn du kk bist farmsde am besten die lvl72 Bäume in Skettis.
blos mit der saat würd ichs lieber lassen beim farmen^^
 
Wieso denn das? Ich dachte, genau dieser Spell macht den Hexxer so Imba zum farmen
dunno.gif
dunno.gif

also das vergiss mal ganz schnell wieder, weiß nicht wer dir sowas gesagt hat.
stop.gif

am besten farmst du als gebrechen hexer indem du deine mobs mit dots belegst und fearst, so kannst du in aller ruhe einen mob nach dem anderen bearbeiten ohne jemals mana oder hp arm zu sein ...
mit ein wenig übung geht das schon.
 
also das vergiss mal ganz schnell wieder, weiß nicht wer dir sowas gesagt hat.
stop.gif

am besten farmst du als gebrechen hexer indem du deine mobs mit dots belegst und fearst, so kannst du in aller ruhe einen mob nach dem anderen bearbeiten ohne jemals mana oder hp arm zu sein ...
mit ein wenig übung geht das schon.

Ich habe aber x videos gsehen wie der void tanken geht, alle mobs auf nen punkt bringt der hexer saaat verteilt und dann mit AOE stun (Name vergessen...
blush.gif
) stunt und die nach und nach alle umfallen...geht das ned oder was?!
 
Klar, geht das, nur eben nicht so gut. Zum einen bräuchtest du einen sehr guten farmspot, zum anders kann das auch mal ganz schnell schief gehen..

Am besten farmt es sich bei Eles.. Einfach mim Imp durch die mobs laufen und alles DoT'en.
 
Klar, geht das, nur eben nicht so gut. Zum einen bräuchtest du einen sehr guten farmspot, zum anders kann das auch mal ganz schnell schief gehen..

Am besten farmt es sich bei Eles.. Einfach mim Imp durch die mobs laufen und alles DoT'en.

Also Sprich alle instant dots, Dunkler packt, nächster mob alle instnt dots, dark pakt nächster us, bis du zu boden gehauen wirs / benommen, dann instant fear und dann weiter oder wie?
 
Das mit Saat geht schon, nur brauchst du viel Spelldmg und musst mindenstens 4-5 Saat der Verderbnis auf die Gegner spammen. Außerdem mußt du dafür sargen, dass die ziemlich zeitgleich hochgehen, sonst hast du bei der ersten Saat alle Mobs am Hintern und da hilft dir auch keine TW mehr.
Zum Farmen ist Affli das bequemste. Einfach den Mob zu DoTen und fearen, dann kannst du den im grunde außer Acht lassen und schon den nächsten angehen. Je höher dein Spelldmg hierbei ist, desto weniger DoTs brauchst du pro Mob, bis du irgendwann mal nurnoch Fluch der Pein und Verderbnis draufhaust, weils ausreicht.
 
Je höher dein Spelldmg hierbei ist, desto weniger DoTs brauchst du pro Mob, bis du irgendwann mal nurnoch Fluch der Pein und Verderbnis draufhaust, weils ausreicht.

um wirklich sicher zu gehen, lebensentzug nicht vergessen ...
tongue.gif

so hast du niemals probleme mit deinen hp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt, Lebensentzug hab ich vergessen^^ Aber wenn du das Eisschattenzwirnset an hast, dann geht das auch ganz gut. Ich spamme Lebensentzug immernur jeden dritten Mob. Muss aber jeder selber wissen, wie weit er mit seinem Skill und Equip gehen kann. Aber das lernt man schnell, ob auf die einfache oder harte Tour^^Man lernt es^^
 
Zurück