Gold Farmen mit Stufe 48, nur wo?

Davincico

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Hallo, ich brauch bisschen mehr gold und ich weiss nicht genau wo ich mit stufe 48 Gold farmen kann.

Kann mir da jemand den weg weisen?
happy.gif

Danke jetzt schon für die antworten

So einfach ist das ned^^
In erster Linie solltest du (was ich praktisch finde) dir ned überlegen, wo du "Gold" farmen kannst, denn das liegt nicht einfach so rum, sondern schau deinen Beruf an, geh ins AH und schau dir die Preise an, die für die Sache, die du herstellen kannst, gelistet ist. Dann orientierst du dich einfach daran und farmst die Mats für deinen Beruf, skillst und verkaufst gleichzeitig das Hergestellte im AH. Die richtig Goldbringenden Sachen findest du eh nicht unterhalb von BC, also werd erst mal zB62/63, dann kannste Wasserpartikel in den Wäldern von Terrokar farmen, wovon du 10 Stück in ein Urwasser umwandeln kannst, welche wiederum ne ganze Latte Gold einbringen, wieviel ist jedoch Serverabhängig..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Suchfunkiton benutzen
2. Berufe benutzen
was ist damit gemeint ?

du solltest auf jedenfall 1 Sammelberuf haben ( Bergbau - Kürschner - Blümchenpflücker )
damit lasst sich immer viel geld machen ... wobei ich ehrlich sag mit bergbau macht man
am meisten geld

3. deine klasse wäre interessant !

bist du mage - ist es sag ich mal easy - du skillst auf frost - mit verbessertet blizzard
pullst dir ca 10 humanoide zusammen ( warum humanoide ? 1. die haben gold - 2. die haben stoffe )
und dann kanns auch schon losgehen mit bomben - frostnova blinzeln - blizzard - frostnova kältekegel - DOWN

bist du ne andere klasse kA schurke - ja dann einfach nacheinenader mobs killen die recht einfach sind
und von denen das geld nehmen - schurken können auch noch taschendiebstahl, da ist auch manchmal
was besonderes drin

ja das waren jetz tnur mal 2 klassen

4. wozu bruachst du das gold ?
willst du dir items kaufen ? VERGISS es -- du bekommst mit lvl ca 51 - 55 ein komplett neues equip durch
4.1 questen
4.2 instanz runs
4.3 world random drops

5. benutz die suchfunktion - hab ich das schon erwähnt ? ach kann man nie vergessen
wink.gif

6. punkt 1 und 5 sind besonders zu beachten !

So ganz ohne jede Info kann dir da kaum jemand was gescheites antworten. Auf meinem server gäbs für lvl 48 zwei Goldgruben, wo man auch gleichzeitig noch gut EP bekommt beim farmen:

1. Geisterpilze in der Schleimerhöhle im Hinterland (Kräutersammler) bringen 3 bis 4 Gold pro Stück
2. Magiestoff, auch 3 bis 4 Gold pro stack

Zurück